Flocke

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler,

gestern hat uns unsere Flocke verlassen. Kurz nach ihrem 15. Geburtstag wurde sie plötzlich sehr krank, nun ist sie im Hundehimmel.

Wer einmal beim Messerstammtisch in der Hütte war, kennt Flocke. Sie hat ihn ihr ganzes Leben begleitet und war so etwas wie unser Maskottchen. Ohne sie ist der Stammtisch nicht mehr derselbe.

Wir sind sehr traurig.

Mensch Flocke, was machst du für Sachen?

Wer kommt mIr jetzt so freundlich entgegen und untersucht mein Körbchen, in der Hoffnung, etwas "Brauchbares" zu finden?
Wer wird mich zu überzeugen versuchen, dass mein mitgebrachtes "Abendessen" für mich alleine viel zu grosszügig bemessen ist und dicke auch noch für einen kleinen mitessenden Hund ausreicht?

Ich bin sicher, dass es dort wo du jetzt bist, eine Menge Menschen geben wird, die dich mögen und gerne mit die teilen werden!
Ja ... du wirst auch mir fehlen!

Old Boy

Hallo fuchs,
das ist wirklich eine traurige Nachricht, tut mir leid!
2011 war ich das erste Mal beim Stammtisch und da war Flocke schon längst die Herrin im Haus, bzw. in der Hütte. Sie kannte ihre Pappenheimer, bei denen es immer etwas zu holen gab. Sie wird fehlen.
Viele Grüße

Hallo Heinz,

das tut mir leid, Flocke war Teil des Stammtischs; für sie war der Stammtisch immer ein Highlight.

Mein Beileid
Helge

Zurück