• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Flohmarktmesser

Guenter

MF Ehrenmitglied
Beiträge
1.262
Herbert, nicht nur Du gehst auf Flohmärkte.
Hier 5 der Messer, die ich am Sonntag gekauft habe.
Das oberste ist von einer texanischen Firma, Lamson & Goodnow, aus“Chrome Tool Steel“ aber nicht rostfrei, 10“ Klingenlänge bei 2mm Dicke.
Darunter: F.Dick, dann Carl Grah, Eugen Haering und zuletzt Giesser mit rostfreier Klinge.
Das von Carl Grah gibt bestimmt ein schönes Schinkenmesser, 2/3tel der Klingenlänge sind unter 1mm dick.
5x_floh.jpg
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Beiträge
1.262
Sicher, Herbert. Sind dann wohl schon etwas überarbeitet.
Das obere ist gerade richtig für den Cutting Contest.