Flood-vergleich LL vs. Fenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cubedriver

Mitglied
Ich habe hier ein Video gefunden, schade, dass ich selbst danach suchen musste und das von euch (teilweise) "Freaks" keiner hat. Denn das verdeutlicht erstmal, wie gut die LL im Gegensazt zu den Fenix im Flood sind, um mal im Foren-klingonisch zu sprechen...

http://www.youtube.com/watch?v=z7A7aKM2KRY

Ich werde morgen mal in den nahe gelegenen Shop fahren, der auch LL vertreibt und mir dort mal einige Modelle anschauen...

Fakt ist aber, dass mir ja (fast) keiner sagen konnte / wollte, welche Lampe einen guten Flood hat. Und der Spot einer Fenix gefällt mir beim Biken nunmal nicht und deswegen wird die LL sehr interessant.

Und die P5R wird auch mit Li-Io AA betrieben, Ladegerät ist auch dabei und die wird wohl was bei knapp 70,- kosten.

Da brauch ich mir keine teuren CR123 zu kaufen (ständig nur im Netz bestellen ist auch scheisse und 1,50 im Netz ist immernoch teuer, im Vergleich zur Stino AA)

Danke für Nichts sag ich da nur!!!

(gilt nicht an die, die mir wirklich mal was vorgeschlagen haben, auch wenn das Produkt mir nicht ganz entgege gekommen ist!)

cubedriver:

solche qualitativ miesen Videos finden sich massenweise auf Youtube;
sie sind wenig aussagekräftig und deshalb findest du in unserem Forum Beamshots,
auch und gerade zu LL...

Was mir nicht gefällt, ist dein Ton !

Wir können gerne auf dich verzichten.

Heinz

Edit on : Da war der Heinz wohl schneller... Edit off

Also das ist ja mal ein Ding...

Du kommst hier ins Forum rein geschneit, hast OFFENSICHTLICH keine Ahnung von der Materie und stellst Behauptungen in den Raum, ohne auch nur eine einzige vernünftige Lampe zu besitzen!:argw::confused:

Du setzt dich über gute Ratschläge anderer hier hinweg und bleibst stur bei deinen vorgefertigten Meinungen.

Lass Dir mal ein paar Tipps geben:

1. So eine Flood-Einstellung ist für's Biken meistens Mist. Mit einer Lampe an die Wand zu leuchten, welche 3 Meter entfernt ist, ist schon was ganz anderes, als im Stockdunklem Track zu fahren, da siehst du nach 4-5 Metern NICHTS MEHR!!!!! Und schon gar nicht mit so einer Led-Blender...:mad:

Hast Du überhaupt mal mit einer Fenix oder vergleichbaren Lampe versucht zu Biken, oder einen Bekannten, welcher das so macht?
GLaube ich nicht, sonst würdest du dein blaues Wunder erleben.

2. Du hast hier verdammt gute Tipps bekommen, auf welche Du aber nicht eingegangen bist! Z.B: cr123 -> Viel zu Teuer!
LL P7 ist ungeregelt -> egal. Hauptsache Flood!

Wenn Du hier keine Ratschläge annehmen willst, geh doch mal auf diese Seite und schau Dir mal an mit was die Leute da so rumkurven, Die haben bestimmt Ahnung, was man an nem Bike braucht!
Klick mich!

Und zuletzt meine Meinung zur LL P7 ( oder generell zu LL):

Die Lampe ist nicht ihr Geld wert! Absolut bescheuerter Energietank, ungeregelt ( Fahr mal ne Stunde, dann wird das aber ziemlich düster mitten im Wald) und schlecht durchdacht/ umgesetzt!

GRRRRRRRRRR, das musste jetzt mal raus!:mad:

Mit etwas weniger so freundlichen Grüßen

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Nichts sag ich da nur!!!

Kopfschütteln hat das bei mir ausgelöst...

Was mir nicht gefällt, ist dein Ton !
wir können gerne auf dich verzichten.

Vollkommen richtig

Also das ist ja mal ein Ding...
Du kommst hier ins Forum rein geschneit, hast OFFENSICHTLICH keine Ahnung von der Materie und stellst Behauptungen in den Raum, ohne auch nur eine einzige vernünftige Lampe zu besitzen!:argw::confused:
Du setzt dich über gute Ratschläge anderer hier hinweg und bleibst stur bei deinen vorgefertigten Meinungen.

Also du bist ja wirklich der Wahnsinn schlechthin Cubedriver...

So - machst du dir wirklich keine Freunde!

Ich hatte bis vor kurzem von Lampen auch keine Ahnung - Hab dann brav die Anforderungen angegeben - und nach kurzer Zeit war die damals perfekte Lampe für mich gefunden.. Inzwischen hab ich auch noch ne M20 Warrior ne H60 ist auf dem Weg und ein 500 Lumen Brenner wird auch bald bestellt!

Sowas von beratungsresistent hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen!

Was in drei Gottes Namen machst du dann noch hier?

Geh das beste für dich wär - du meldest dich einfach ab - weil so wirst du hier ganz bestimmt nicht weiterkommen - dann das posten von irgendwelchen schwindligen YT Links - die absolut keine belegte Aussage zulassen

Und vor allem: DAS GRUNDLOSE BESCHIMPFEN der restlichen Mitglieder - die FREIWILLIG versucht haben dir zu HELFEN?! - Mann müssen das Deppen sein (Ironie olè) die dir da auch noch Tipps und Ratschläge geben!

Über sowas wie dich kann man einfach nur noch lachen!

ps: Viel Spaß mit ner LLP7 am Bike - Wenn dann ganz finster wird - und du im Finsteren versuchst heim zu krebsen... dann werden wir dich erst recht auslachen!! Und du wirst an die Worte der User denken die versucht haben dir zu helfen

pps: CR123 teuer? Geh mal zb. zum Media Markt - und frag da ob du ne CR123 haben kannst - Klar kriegste - aber nur im Tausch gegen 10 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich denke, diese Geschichte wurde ausreichend bewertet und kommentiert.

Thread geschlossen!

Gruß
pevau57

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück