FLOTZIE -EDITION

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
:)

flotzie1.jpg

flotzie2.jpg

enstanden aus dem jahresmesser 2008 - tanto futur und noch weiteren details......

Jipppieeeehhhhhh .....
:super:
Mensch, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue.
rofl_.gif

Mein erstes Handmade-Messer (und bestimmt nicht das Letzte !) ... Auf das nächste werde ich auch etwas länger warten können :hmpf:

Wenn jetzt noch die Scheiden fertig sind, ab ins Auto und auf nach Stutensee
burnrubber0.gif

Viele grüße Flotzie

(Das Kleine soll mein neues EDC werden, hoffentlich ist es dazu nicht zu schade)

Zuletzt bearbeitet:
Na, also ich finde beim großen passt das Wüsteneisenholz mal echt klasse zur Griffform! Und auch die schwarzen Backen rahmen das Wüsteneisenholz sehr schön ein! Vom Griff (auch wegen der Geometrie) würde ich gerne noch ein paar Bilder mehr sehen ... :)

Herzliche Grüße,
Lars

ich hätt da mal be frage:

wie klein ist denn das kleine? so für edc siehts mir ziemlich groß aus ;)

ansonsten: klasse messer, nichts zu meckern :super:

Ich habs noch nicht in der Hand gehabt, aber die Klinge sollte minimal kleiner 12 cm sein (so die Vorgabe) ... der Griff ist genau so gross geworden, daß er meine (relativ grosse) Hand gut ausfülllen kann.
Also die max. Grösse, daß es ohne Diskussionen als EDC (auch ohne soizial verträglicher Einsatzzweck) geführt werden kann.:D

Gruß Flotzie

(Ich hoffe am Samstag abend weitere Bilder einstelen zu können, bis dahin muss ich mich noch gedulden :hehe:)

ohje,ohje......
so interessiert wie der schaut, gehts mir nach nen paar gläschen grappa auch - "was interessieren mich den die messer um mich rum"....

hast du den unter drogen gestellt???? :steirer:

Wow:super: Ich habe das Ding zuerst im Urlaubsmesser-Thread gesehen. Erste Spontan-Frage: Klingenlänge? Zweiter Impuls: Sowas will ich auch: Großer Griff aus ansprechendem Material + passende Klinge:cool:
Glückwunsch Frank

Zurück