Flupic Boards

*LASER*

Mitglied
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob einer von euch eines von den Flupic Boards die öfter mal im CPF angeboten werden in Betrieb hat, ich würde gerne wissen wie sich die einzelnen
Funktionen ändern lassen und wie es mit der Stromaufnahme der led aussieht, ob sie in höchster Stufe volle Power bekommt wie zB. in der Lioncub, das wäre ja nicht schlecht...

Ich hoffe mir kann jemand eben weiterhelfen.

Jo hat in der Regel auch Burst einprogrammiert. Kann im Grunde so programmiert werden wie du es haben willst.
Wird dann so bedient wie z.B. die HDS EDC. 2mal klicken oder drehen hier, 2mal kurz einmal lang da u.s.w..

Die Grundfunktionen werden von denjenigen programmiert der das Teil baut.

Das Board hat dann mehrere Interfaces aus denen du wählen kannst (User Modes). Zusätzlich kannst du dann einstellen wie hell oder dunkel high oder low sein oder in welcher Frequenz der Strobe funktionieren soll.

Das ist ja dann ein top teil oder???
meine wichtigste frage war ob die led auch 1000 oder 1200mA bekommen kann falls sie diese aufnimmt, und nicht wie bei anderen bords nur 600 oder 700mA ausgangsstrom, ich nutze sie in der höchsten stufe immer am Limit, wie es in der Lioncub auch gemacht wurde...

Das hört sich alles sehr gut an, ich habe 2 bestellt, ich habe hier einige lampenköpfe in arbeit, und ich denke das dieses das Perfekte Board ist wenn es sich noch schnell und leicht bedienen lässt... ist ist wohl V2.1 weiß nicht wie die anderen sind.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gestern meine Flupics bekommen, ich habe auch gleich mal eins verbaut, die Funktionen die das Board hat sind absolut ausreichend für alles, ich habe aber etwas gebraucht bis ich wusste wie man die sämtlichen verschiedenen Einstellungen vornimmt, aber jetzt ist es kein Problem mehr, ich bin sehr zufrieden damit, bis auf das Problem mit dem Umstellen der einzelnen Mods, alles über mehr oder weniger drücken des Clickys, ich muss mal sehen ob ich noch einen schöneren schalter finde als der in dem vital gear verbaut ist, nun habe ich eine super Lampe fertig gestellt, ich habe sie nun öfter als die Lion bei mir.
Ich werde die tage mal ein paar bilder von allem machen, hier noch die Mods des Flupics...

http://img403.imageshack.us/my.php?image=flupicv212lq.jpg

Zurück