• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

Fördermitglied sein Teil I

kanji

Super Moderator
Hallo,

damit wir auch unsere "alten" Fördermitglieder mal wieder was zum Lachen haben, gibts nun das Gewinnspiel für:

"Ich bin Fördermitglied im MF seit 2008 und früher"

Teilnahmeberechtigt sind alle Fördermitglieder die seit dem Jahr 2008 (Stichtag 31.12.2008) Fördermitglied waren und immer noch sind.

Die Aufgabe: Wie schwer sind die Gegenstände die ich hier auf die Waage gepackt hab?
(sorry für das schlechte Foto, aber es musste schnell gehen)

gewinn_2_290511.jpg

1. Preis: das Böker Classic Tree Brand Trapper mit Kohlenstoffstahlklingen
2. Preis: das Lindbloms Knivar in blau inkl. 10 m Paracord nach Wahl
3. Preis: ein Lindbloms Knivar in grün

So nun können die "alten MF Hasen" mal zeigen was sie noch rauf haben.
Die Aktion endet am 30.05.11 um 20:00 Uhr

Für alle anderen FM - nicht weinen - in zwei Jahren gibst die Aktion dann für FM ab 2010 ;)

Zuletzt bearbeitet:

[Nick]

Premium Mitglied
228 Gramm.

Top-Aktion!

*edit wegen akuter Blindheit*

Zuletzt bearbeitet:

virus3

Museums-Kurator
234g !

Wo seh ich seit wann ich Fördermitglied bin? Hm, mein erster Custom PA war 2007. Das sollte reichen :D

Gruß Th.