Fördermitgliedsmesser

Muss der Gewinner nachher nur aufpassen, dass es nicht "Schnipp, Schnapp - Finger ab" heißt. Aber ich denke bei Fördermitgliedern muss man sich da keine Sorgen machen :D

Hast Du 'n Ahnung. Mich hat schon fast jedes meiner Messer mal beim unaufmerksamen Rumspielen gebissen!:irre:

Schönes Messer + tolle (kommende) Aktion!:super:

:D:D:D
Endlich ein Grund sich auf den kalten grauen Januar zu freuen! :super:
Ich hoffe, Hanos lobenswerte Aktion macht Schule. :steirer:

Sehr schickes Teil.
Würde sich ausgesprochen gut in meiner Küche machen.

Ich wäre sehr gerne bei der Verlosung dabei!

Schöne vorweihnachts Idee!
Grüße
T

Hey Hano,

Wiedermal ein absoluter Traum!
Aber da lässt sich überlegen was wohl schärfer is, das Messer oder
die Habaneros :lechz: ---- äh.... Messer glaub ich!

Also wenns sowas zu gewinnen gibt bin ich mit sicherheit dabei! :glgl:

Auch wenn die chance recht gering ist ... aber jedenfalls realistischer
als bei Lotto...

Grüsse

Rubi

ps
Wo soll ich nochma den Knochen hinschicken ? :irre:

hallo zusammen
es freut mich,dass das messer und die aktion einen regen anklang findet.ihr müsst euch nicht jetzt dazu anmelden mit zu machen oder so.ich werde von zeit zu zeit das tema mal nach oben holen das es nicht vergessen geht und möglichst viele mit machen.
allso bis dann
grüsse
hano
ich wünsche jetzt schon mal allen viel glück.:steirer:

Nun ja, Ihr könnt auch durchaus saisonale Köstlichkeiten mit den Messer schneiden,wie Ihr an meinem baugleichen Brüderchen des Fördermitgliedsmessers (wenn auch etwas dünner ausgeschliffen :steirer: ) sehen könnt.
Ich schneide in der Zwischenzeit mit dem Messer in der Küche alles .....ohne Gnade!

Dizzy

Wow, so ein tolles Messer und erst 29 Antworten ... das muss sich ändern :steirer:

Auch wenn ich nix gewinne: Hut ab vor vor dieser Aktion zur Förderung der Fördermitgliedschaft, und danke für's Mitmachen dürfen!

Grüße
Rainer

Hallo
Tolles Messer, also ich bin dabei

Gruß

Roland
P.S. Damit würde das kochen nochmals deutlich mehr Spaß machen

Könnte mir vorstellen, nur wegen des Besitzes eines solchen Messers mehr Zeit in der Küche zu verbringen und damit ggf. gesünder zu essen/leben. Gesund durch feines Messer. Logisch; bin dabei :steirer:

Könnte mir vorstellen, nur wegen des Besitzes eines solchen Messers mehr Zeit in der Küche zu verbringen und damit ggf. gesünder zu essen/leben.

Hallo Orestes,
Du wirst lachen, daß ist so. :ahaa: Seit ich die Küche durch hanos Messer entdeckt habe ,bringe ich viel mehr gesündere Speisen vom Einkauf mit nach Hause und es macht richtig Spass mit den Messern dann zu arbeiten.Nix mehr schnell, zack, zack! Nein, das macht richtig Spass mit den Dingern. Ich habe die Messer sogar schon Abends zu Freunden mitgenommen quasi nach dem Motto:Lass mich mal mal den Geier zerlegen.-))....Keine Angst hano, auch hier bin ich mir des Knochenbildes sicher.;)

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Aus dem ganzen Weihnachtsrummel mache ich mir gar nichts.

Lasse ich spurlos an mir vorbeigehen.

Aber hier,bei dem "GERÄT" könnte ich doch glatt die Tage zählen,bis zur Verlosung noch so und soviel mal schlafen.....:D

Gruß William

Sehr schönes Teil Hano, Respekt.

Ich würde mich über ein solches Teil sehr freuen (Muss es nur vor meiner Freundin verstecken, denn ihr fehlt ein wenig der Respekt vor Küchenmessern)

Der Ole

hallo zusammen
ftw:tja dann verpass deine chance nicht.:steirer:

dizzy:
Nun ja, Ihr könnt auch durchaus saisonale Köstlichkeiten mit den Messer schneiden,wie Ihr an meinem baugleichen Brüderchen des Fördermitgliedsmessers (wenn auch etwas dünner ausgeschliffen ) sehen könnt.
Ich schneide in der Zwischenzeit mit dem Messer in der Küche alles .....ohne Gnade!
ja solange ihr die anwendung im griff habt,kann man sicher viele sachen damit schneiden.aber dazu gehört dann eben auch die richtige handhabung.also ich bleibe dabei .keine knochen und schon gar nicht die von wildhasen.:steirer:
also es geht noch ne weile bis dahin.also immer schön ruhig schlafen:steirer:
grüsse
hano

Zurück