Fördermitgliedsmesser

hallo
rostige klinge:nun dein forumsname lässt darauf schliessen,das dieses messer ohnehin nichts für dich gewesen währe.:steirer::steirer:
die teilname bedingungen hättest du erfüllt.du bist fördermitglied.steht aber eigentlich ganz am anfang des beitrages.
nur leider ist die verlosung schon vorbei.also wenn du gut mitliest und etwas glück hast,dann gibt es in einem jahr wieder eine und du verpasst sie nicht.ich drück dir die daumen:steirer:
grüsse
hano

So, wieder zurück......pünktlich .........einen Tag zu spät.:teuflisch:mad::teuflisch.

@hano: klasse Aktion zu der ich Dir ganz herzlich gratulieren möchte.Du bist einer der wenigen Messermacher , die zu so einer Aktion überhaupt bereit sind. Zeigt Dein großes Herz .....KLASSE! :super:

@Elmar: Hervorragende Schätzung! Meinen Glückwunsch zum Kochmesser der nicht alltäglichen Art.

Dizzy

Hallo Hano,

ob ich mich über so'n tolles Messer freue......'tüüüürlich

Form, Materialwahl und überhaupt die Präsentation fand ich von Anfang an klasse.:super:
So'n feines Messer Messer fehlte mir bisher noch, an so dünn ausgeschliffenes hab' ich mich auch noch nicht rangetraut...

Danke auch für die Blumen, aber bei dem, was ich bisher von Dir gesehen habe, möchte ich den Vergleich lieber nicht antreten.

Schon mal Danke für Deine Aktion und knuddel mal mit Schnuffel:D

@alle, Danke (ich denk an Euch beim ersten Schneidfest an Euch:steirer:)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den Gewinner und an Hano nochmals ein riesengroßes Dankeschön für diese Aktion. :super:

Harald

Auch von mir Gratulation an den Gewinner und ein dickes Danke an Hano für diesen Nervenkitzel :teuflisch

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sauber gemacht Elmar! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Messer :)

@ Hano: Eine super Aktion! Weiterhin viel Spaß beim Messermachen!

hallo
elmar:es freut mich wenn du dich darauf freust.und das du den
vergeich nicht zu scheuen brauchst wirst du ja dann sehen.
ich bleibe bei meiner aussage:
es ist ein einfaches
messer,das aber mit sicherheit seinen zweck erfüllt
ich brings noch zum rassieren und dann kommts zu dir.
alle andern:gerne geschehen.
grüsse
hano

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und nochmals Vielen Dank für die Aktion! Freu mich schon aufs nächste mal :steirer:

lg
Ralf

Hallo Hano,

hab' heute Dein Messerchen in Empfang genommen.....

Nun was soll ich sagen,

es ist ähhhm....

wie schreib' ich's am Besten....

ach, es ist einfach, stimmt

einfach Spitzenklasse:super::super::super::super:

Es ist wirklich rattenscharf, und sehr dünn ausgeschliffen.
Der Griff sieht toll aus, das Bocote feuert schön, die Form gefällt mir und außerdem liegt er gut in meiner Hand.
Und überhaupt gefällt mir die Messerform und die Materialwahl.

Respekt, super Messer:super::super::super:

Nochmals tausend Dank für die Aktion und vorallem das super Messer.... knuddel mal mit Schnuffel, Ihr habt's beide verdient:hehe:

entschuldige die Bilder, ich hatte eben keinen schönen Hindergrund zur Hand...:rolleyes: (vielleicht fühlt sich das Messer dann auch nicht so fremd hier:D

Anhänge

• FMM.JPG
    FMM.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 152
  • FMM-Hand.JPG
    FMM-Hand.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 145
  • FMM-Griff.JPG
    FMM-Griff.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 137
  • FMM-Schneide.JPG
    FMM-Schneide.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 138
Hallo schwarzbunt,
willkommen im Club der Hanorianer.-)) Wie ich sehe, sind nun doch schon einige Messer von Hano in NRW gelandet.
Nun kommst du mit einem solch schönen Messer aber nicht um Einsatzbilder herum. ;).......Wir warten drauf. :)

Dizzy

@Dizzy, jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum Du so von Hano's Messern schwärmst:super:
Einsatzbilder kommen noch, ich kann nur nicht soviel essen, wie ich schneiden möchte :haemisch:

Hano, was soll ich viel sagen ausser Danke!. Das ist schon eine Spitzenaktion, die Du hier gemacht hast. Offenbar gefällts Dir hier, sonst würdest Du nicht soviel Zeit einbringen :D Wenn ich was tun kann, um Dir den Aufenthalt etwas kuscheliger zu machen, sag Bescheid :steirer:

@schwartzbunt, viel Spaß beim Schneiden :)

Pitter

hallo zusammen
elmar:es freut mich das es dir gefällt.:D
ich hoffe du wirst deinen spass damit haben.du hast aber mit
deiner "prezisions schätzung" aber auch ehrlich verdient
gewonnen.:super:
ich bin mal auf deine ersten schnibbelerfahrungen gespannt.
dizzy:NRW entwikelt sich so langsam zu einem ballungszentrum.:steirer:

pitter:gerne geschehen.ich gebe halt auch gerne mal was zurück.und
vom forum und seinen vielen sehr motivierten und geduldigen
experten habe ich schliesslich auch viel profitiert.darum auch an
dieser stelle,ein fettes danke schön an alle diese läute,die
immer wieder
so bereitwillig mit ihrem wissen auskunft geben und auch immer
ein offenes ohr für fragen haben.
und ausserdem,konnte ich doch auch dieses mal wieder ein paar
leute zum fördern anstuppsen.:steirer:
grüsse
hano

Hallo,

Hatte ja auch schonmal so eine ähnliche Aktion gestartet, http://www.messerforum.net/showthread.php?p=517160#post517160

und ich muss sagen, es hatte mir Spass gemacht.
Zur Zeit arbeite ich noch an 2 dieser Aktionen die im Chat dieses Forums gelaufen sind, wenns soweit ist gibts Bilder.

Eigendlich macht Verschenken mehr Spass, als in Auftrag zu Arbeiten:cool:

Danke Hano:super:

Gruss unsel

Ich sehe gerade, dass bei dieser ebenso wie bei der Verlosung mit Schätzfrage von Unsel jeweils der gleiche User gewonnen hat!

Schwartzbunt: Was SCHÄTZT Du könnten heute für Lottozahlen drankommen?:hehe:

So, hab' heute mal ein wenig geschnippelt....

Macht echt Laune, wie mühelos das Messer durch die Salami und den Schinken ging.:D

Nur das "richtige", d.h. das dem Messer angepasste schneiden erfordert erstmal Disziplin.
Bisher hatte ich nur "stabilere" oder oder welchemir zum unbekümmerten Hantieren nicht Leid taten...

@Krawulle, das hat mit Schätzen nix zu tun, das sind knallharte Berechnungen.:rolleyes:
Man muß nur alle Fakten und Hinweise lesen und deuten können...(Die genaue Vorgehensweise kann ich natürlich nicht veröffentlichen:D).

Mit dem Lotto wird's leider auch nichts, ich teile die Millionen nur ungern:haemisch:

Anhänge

• FMM firstfood.JPG
    FMM firstfood.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 120
  • FMM secondfood.JPG
    FMM secondfood.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück