Fördertische Solingen

Super, freue mich für euch beiden. Wenn ichs einrichten kann komm ich mal vorbei ;)
Sebastian

Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch Drein.

Dann bleibt noch ein Tisch Überig.
Ich muss sagen ich bin richtig aufgeregt:glgl:,
vor allem weil Jürgen es so spannent macht ;-).

Gruß Philipp

das hat nichts mit spannend machen zu tun. sollte hier halt jeder auch ein bisschen lob ernten.
- ok, derjenige der zum schluss noch kommt, hat es meiner meinung nach auch echt verdient.
der soll ruhig noch etwas schwitzen ( bei dem ist ja sonst immer so kalt und es regnet den ganzen tag :D )

:D:D:D

Da freu ich mich aber! Vielen Herzlichen Dank.

Auch Glückwünsche an Markus und Moritz.

Ich freu mich schon riesig auf Mai.

Beste Grüsse

Roland Walter

das hat nichts mit spannend machen zu tun. sollte hier halt jeder auch ein bisschen lob ernten.
-

Ja wenn das so ist:

Bezüglich Moritz 100: Hey prima Entscheidung. Gratulation an Moritz.
Die beiden waren aber auch fleissig.

Und Lob an Roland, in Unkenntnis der Person und seiner Werke, was sich ja bald ändern wird.

Gruß MIchael

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab den Link in meinem Beitrag editiert, hoffe das geht jetzt.

Ja, es klappt.
Danke für den Link!

Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mal nach Solingen zu kommen. Sooo weit habe ich es ja nicht. Dann kann die Messer auch mal live bewundern.

Jedenfalls gratuliere ich schon mal recht herzlich :super:

Gruß :)

Marc

Zuletzt bearbeitet:
... ok, derjenige der zum schluss noch kommt, hat es meiner meinung nach auch echt verdient.
der soll ruhig noch etwas schwitzen ( bei dem ist ja sonst immer so kalt und es regnet den ganzen tag :D )

Ohne was zu wissen, mein Tipp: Blacky.

(Und auch wenn mein Tipp falsch ist -
verdient hätte er es auf jeden Fall.)

Spekuliert doch mal mit, dann wird das Warten kürzer;)
Briesenreiter wäre auch ein Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
Roland Walter- unbekannt?

Mir überhaupt nicht!
Verfolge jedes neue Stück von ihm :super:
Roland auch dir meine Glückwünsche!- bis nächsten Sonntag (wenn ich mich nicht irre) :D

beste Grüße,
Markus

Sodele
Habe mal geschaut was die dreien da für Messer gemacht haben und sie sind also fast so gut wie ich:rolleyes::p;)
Spass bei Seite, ich finde die dreien zeigen echt coole Messer und beneide die glücklichen ein wenig.:argw:

Wünsch euch viel spass bei der Austellung.

Gruess René

der letzte der vier "ausgesuchten" wäre sascha schulz - das freut mich persönlich, da er ja auch ein kollege ist :D - was aber keine wertung darstellen soll!!

hier auch mein kompliment an diejenigen die dabei sind! tolle bilder geliefert und ich denke diese arbeiten und die anstrengungen die dahinter stehen müssen einfach auch honoriert werden !!

nichts desto trotz, waren die beiden die nicht dabei sind auch gut, aber leider gibts halt nur 4 plätze.
es wird ja auch ein nächstes mal geben ( hoffe ich) und würde mich auch dann wieder über rege beteiligung freuen - vielleicht etwas früher als dieses jahr ;-)

Danke...

...und ich habe echt geschwitzt.
Trotz Kälte,Regen und Sturm;)!

Ich freue mich riesig:).

Herzlichen Glückwunsch auch an Markus, Moritz und Roland!

Geil!!

Euch beiden selbstverständlich auch einen herzlichen Glückwunsch :super:
Moritz hatte mir mal seine Ambitionen angedeutet, da konnte man schon etwas mitfiebern, mit Sascha hatte ich auch schon häufiger mail-Kontakt, aber das ist jetzt eine echte Überraschung.

Gruß Andreas

Zurück