Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer fokussierbaren Taschenlampe.
(bin schon im Besitz von einigen Taschenlampen ( Fenix , Eastward, Jet Beam, Trustfire )
Ich weis das hier viele was gegen Lenser haben und es fuer jede Anwendung gute feste Reflektoren gibt, aber ich mag gern eine Lampe mit Zoom haben. Ich steh auf diesen Tunnelblick
Nun finde die Zwei-brueder Lenser P7 von meinem Kumpel gut.
Und moechte selbst mal eine mit Zoom haben.
Mir schwebte da so die neue M7R von Lenser vor bei der ja inzwischen endlich eine Regelung eingebaut ist und sie mit 18650er Akkus befeuert werden kann.
Gibt es Alternativen zu der Lenser ?
Bauen noch andere Hersteller brauchbare fokussierbare Taschenlampen ?
Obere Preisgrenze ist so bei 150 Euro.
Die groeße sollte so ungefaehr der M7R ensprechen.
( also keine monster Taschenlampen )
Ich benoetige weder SOS noch Strob. noch sonstigen schnickschnack an meiner Lampe. schoen waere allerdings wenn sie 2-3 Leuchtmodis haette.
Und das sie schon beim tippen angeht. Aber das ist nicht zwingend erforderlich.
Ich freue mich auf euere Antworten
mfg
baud
ich bin auf der Suche nach einer fokussierbaren Taschenlampe.
(bin schon im Besitz von einigen Taschenlampen ( Fenix , Eastward, Jet Beam, Trustfire )
Ich weis das hier viele was gegen Lenser haben und es fuer jede Anwendung gute feste Reflektoren gibt, aber ich mag gern eine Lampe mit Zoom haben. Ich steh auf diesen Tunnelblick
Nun finde die Zwei-brueder Lenser P7 von meinem Kumpel gut.
Und moechte selbst mal eine mit Zoom haben.
Mir schwebte da so die neue M7R von Lenser vor bei der ja inzwischen endlich eine Regelung eingebaut ist und sie mit 18650er Akkus befeuert werden kann.
Gibt es Alternativen zu der Lenser ?
Bauen noch andere Hersteller brauchbare fokussierbare Taschenlampen ?
Obere Preisgrenze ist so bei 150 Euro.
Die groeße sollte so ungefaehr der M7R ensprechen.
( also keine monster Taschenlampen )
Ich benoetige weder SOS noch Strob. noch sonstigen schnickschnack an meiner Lampe. schoen waere allerdings wenn sie 2-3 Leuchtmodis haette.
Und das sie schon beim tippen angeht. Aber das ist nicht zwingend erforderlich.
Ich freue mich auf euere Antworten
mfg
baud