Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das ist es zur Zeit auch. Ich trage das Messer zur Zeit mit mir herum und benutze es für alles, was so an Schneidaufgaben anfällt. Der Damast läßt sich wirklich fein ausschleifen und behält die Schärfe sehr lange. Da macht es dann doppelt Spaß, das Messer auch zu benutzen.... Ein richtiges "EDC"!![]()
Das ist der einzige Wermutstropfen bei den Messern von Andy: Das Warten auf das Messer. Auch wenn die Freude auf das fertige Messer was Angenehmes sein kann.... und warte jetzt auf die etwas größere Ausführung mit Olivenholz...
... Oder besser gesagt "wir" und Andy ... Mehr wird noch nicht verraten.
Danke liebe Gemeinde!:lach: Schön daß es Euch gefällt!
@Dizzy Das mit dem Krug bin ich nicht! Man achte auf die Ohren! Wer mich kennt weiß was ich meine.
Und den Damast hab ich mal beim Peter Abel angefangen und dann Stck für Stück fertig geschmiedet.
Was kann denn ich dafür wenn ich sooo viel zu tun hab? Aber so ist die Freude nacher am größten, oder nicht? Schneller kann ich leider wirklich nicht!