Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heinz,
die haben meiner meinung nach in dem bild garnix zu suchen und verschandeln nur die optik
bei dem wolfkopf rechts sieht das ja fast aus als wenn der nen knopf im ohr haette, wie beim steiff tier
Ich hatte dieses Problem auch mit Jürgen Schanz diskutiert.
Da es sich bei den Overlays aus Kamelknochen um ein natürliches Material handelt, mußt Du damit rechnen, daß es bei Klimaänderungen "arbeiten" kann.
Daher wollten wir uns nicht auf das reine ankleben verlassen, sondern haben die Befestigung mittels kleiner Torxschrauben vorgezogen.
Ich persönlich sehe das auch eher wie Malamute. Sehr störend finde ich die Schrauben nicht.
Geklebt hätte man auch das Problem, daß sich der Griff nur schwerlich nachanodiseren lassen ließe, falls dies durch Abrieb jemals nötig wäre. Ideal finde ich die gewählte Lösung alledings auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.