Folder Spezial

ronja2211

Mitglied
Hallo Messerfreunde,
folgende Messer würde ich gern verkaufen oder tauschen. Tausch nur gegen folgende Messer (natürlich mit Wertausgleich in beide Richtungen):
Tom Krein Hydra oder TK1 (soweit kein A2 Stahl)
Böker Minx
Bark River PSK 154CM
Bark River City Knife

und hier die Messer, die gehen sollen:

1. Absolut neuwertiges BM Shane Sibert Pocket Rocket - hat allenfalls einen Tag unbeschadet in der Hosentasche verbracht - zu haben für 180,00 € 170,00 € zzgl Versand nach Wahl. In OVP

2. Gebrauchtes CRKT S2 Titan und ATS 34 Klinge. Super schön und selten. Baut flach und ist trotzdem sehr robust. Klingenachgeschärft und ohne Macken - zu haben für 95,00 € 85,00 €zzgl. Versand nach Wahl

3. Gerber Applegate Covert in 154 cm. Absolut neuwertiger Zustand. Zu haben für 105,00 € 90,00 €zzgl. Versand

4. Fox Gigant - Edelstahl und grünes Leinenmicarta. Messingplatinen. Fangriemenöse. Lockback. Sehr starke Klinge. Gesamtlänge sind stolze 25 cm. Stahl ist 440 B in 58 HrC. Absolut neu aus Sammlung. Ich hätte für dieses Hammerteil gern 100,00 € 95,00 Eurozzgl. Versand nach Wahl

5. Fox Miniatur . alle Daten wie oben - aber nur ca. 14 cm GL. Zu haben für 35,00 € zzgl. Versand
reserviertverkauft - DANKE
Die Fox kommen natürlich mit dem Originaletui....

Mehr Bilder - gerne
Mehr Tauschangebote -Fragen geht immer.
Verhandeln - solange es nicht zum Basar ausartet ist das auch OK.
Zuschlag - immer der Erste, der den Preis zahlen mag.

Freu mich auf Eure Rückmeldungen...

Stefan

Anhänge

• P1010125.jpg
    P1010125.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 644
  • P1010126.jpg
    P1010126.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 397
  • P1010127.jpg
    P1010127.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folder Spezial - BM Sibert, Fox, etc.

...mag keiner mehr ausgewachsene Folder - Preise sind VHB!!!!!!!!!!!

....so, jetzt bastel ich etwas an den Preisen. Ich hoffe, Ihr traut Euch jetzt an diese tollen Messer ran...

...hat keiner ein schönes Barkie PSK im Tausch? Keinerlei Angebote? Wer fair fragt, bekommt faire Antworten. Und bei Nichtgefallen nehme ich meine Messer - Zustand unverändert vorausgesetzt - aich zurück...

Zurück