Folder und Fixed wg Custom-Wunsch zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Ich starte hier einen Verkaufsthread um mir den Wunsch nach einem Custom Folder zu finanzieren. Leider lebe ich nach der mir selbst auferlegten Regel, mein „sinnfreies“ Messerhobby nur durch „interne Umschichtungen“ zu finanzieren. Darum muss ich mich von einigen Stücken meiner Sammlung trennen, um das Custom in Reichweite zu bekommen.:(
Sobald ich die benötigte Summe zusammen habe, schließe ich den thread. :steirer:

Ich bin kein Vitrinenbesitzer. Alle Messer sind (leicht) benutzt für „zivile“ Schneidaufgaben von Post bis Küche. Alle Folder sind entpint, die Teile liegen aber vor. Von den LCC wird nur eines verkauft – das, was zuerst ein neues Zuhause findet.

Für Detailanfragen verschicke ich natürlich gerne Einzelbilder und gebe entsprechende Auskünfte. (Für Bildanfragen bitte eine e-mail Adresse hinterlassen.) Damit dieser thread nicht ausufert, stelle ich nur zwei Übersichtsbilder ein.
Zu allen Preisen kommen noch 7€ für versicherten Versand in D hinzu (Österreich/Schweiz mit Zuschlag). Ich versende nur versichert! Box ist in Einzelfällen vorhanden. Bei Bedarf bitte nachfragen.
Klare Kaufzusagen haben Vorrang vor noch laufender Kommunikation!

Meine Bewertungen gibt’s hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61

Tauschen würde ich nur gegen Folder von Schmoll oder Hasenfuss.

So, und nun „die Liste“:

Folder:
Spyderco Southard getauscht, Danke!!
Microtech LCC serrated 240€
Microtech LCC Plain black blade 250€
Böker Minos 210€
DPX Hest II (gesplashte Klinge – Blade Systems made - und zusätzlicher Cuscadi Griffschale) 190€
ZT 301 verkauft - DANKE!!

Fixed:
Böker Minx weg, danke
Schanz Breheimen Dverg 170€
Häß Elder mit Balach Damast und Büffelhorn 290€
Schickser Cayuga Nr. 8 250€

IMG_0979.jpg IMG_0981.jpg H]

Zuletzt bearbeitet:
Das Minx, das Southard und das ZT haben ein neues Zuhause gefunden. Mit den anderen Schneidwaren mal wieder nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück