Folder von Freagle (aka Schlusche)

dirkb

Super Moderator
Hier mal ein paar Bilder von einem Folder von Peter Schlusche, weil ich diesen (gebraucht gekauften) Folder noch nicht in der Galerie entdeckt habe.

Ein paar Infos:
Gesamtlänge 23,5 cm, Klinge 10,4 cm Stienen-Damast, Titanplatinen mit eingelegtem Liner, Overlays aus Mammut-Elfenbein

Ich habe es noch nicht lang, aber der weiche Klingengang und die Handlage rücken diesen Folder in der Liste meiner bevorzugten Schnitzelkiller ganz nach oben:steirer:

Anhänge

• Resized_DSC_2746.jpg
    Resized_DSC_2746.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 246
  • Resized_DSC_2747.jpg
    Resized_DSC_2747.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 155
  • Resized_DSC_2748.jpg
    Resized_DSC_2748.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 121
  • Resized_DSC_2749.jpg
    Resized_DSC_2749.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo dirkb,
sehr schönes Messer . Ich besitze zwar keinen, aber vom hören sagen müssen die Freaglefolder perfekt in der Verarbeitung sein. Leider ist in letzter Zeit auch kaum noch Bewegung im Unterforum von Freagle.

Dizzy

Hallo dirkb,
sehr schönes Messer . Ich besitze zwar keinen, aber vom hören sagen müssen die Freaglefolder perfekt in der Verarbeitung sein. Leider ist in letzter Zeit auch kaum noch Bewegung im Unterforum von Freagle.

Dizzy

@Dizzy: Danke für die Blumen. Und ja, m. E. stehen die Folder verarbeitungstechnisch ganz oben. Es wäre wirklich schade, wenn es nichts Neues mehr von Freagle zu sehen gäbe.

ich habe auch einen von den foldern. die heißen SF3 folder , und sind von FRIA ( auch hier im forum ) entworfen worden, wenn ich mich richtig entsinne .
die messer flicken einfach traumhaft weich auf, und der verdeckte stoppon ist einfach klasse.
einen guten kauf hast du da gemacht. viel freude mit dem messer :super:

mehr bilder dieser messer wirst du bei freagle im forum finden

Zurück