- Notausgang -
Mitglied
Es ist mal wieder Zeit mich von ein paar Messern zu trennen.
Bitte beachtet: Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist bei allen Messern inklusive.
Und schon gehts los...
Nr 1: Jahresmesser 2011 von Jürgen Schanz
Sein heimlicher Favorit der Serie. Meiner natürlich auch
Balbach Masame und wunderschönes stab. Mammut. Verbaut wurden Titanschrauben die passend zu den Linern eloxiert wurden.
War ein wenig teurer als die 720 Euro die Jürgen damals für die Damsversion angesetzt hatte.
Absolutes Vitrinenstück ohne Gebrauchsspuren. Natürlich mit Zertifikat und Zipper...
Preis: 699 Euro, jetzt 599 Euro
Victorinox Pioneer in Schwarz
- VERKAUFT -
Commando von Steeltac
- VERKAUFT -
Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt. Rücknahme, Garantie und jede Art von Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Herzliche Grüße
Sven...
PS: Bei Fragen immer raus damit. Schickt einfach eine Mail oder PN.
Bitte beachtet: Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist bei allen Messern inklusive.
Und schon gehts los...
Nr 1: Jahresmesser 2011 von Jürgen Schanz
Sein heimlicher Favorit der Serie. Meiner natürlich auch
Balbach Masame und wunderschönes stab. Mammut. Verbaut wurden Titanschrauben die passend zu den Linern eloxiert wurden.
War ein wenig teurer als die 720 Euro die Jürgen damals für die Damsversion angesetzt hatte.
Absolutes Vitrinenstück ohne Gebrauchsspuren. Natürlich mit Zertifikat und Zipper...
Preis: 699 Euro, jetzt 599 Euro
Victorinox Pioneer in Schwarz
- VERKAUFT -
Commando von Steeltac
- VERKAUFT -
Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt. Rücknahme, Garantie und jede Art von Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Herzliche Grüße
Sven...
PS: Bei Fragen immer raus damit. Schickt einfach eine Mail oder PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: