Ich biete hier wegen diversen Neuanschaffungen drei Folder aus meiner Sammlung an. Da sie schon lange in meiner Sammlung sind biete ich
sie als gebraucht an, jedoch haben die Folder noch nichts gearbeitet wurden hier und da mal ausgeführt.
1. Hennicke Doppelklapper, die beiden Klingen aus Ck75 mit Kamelknochen. Ein Folder für echte Männerhände
Klingenlängen 10 bzw. 10,5cm, Gesamtlänge 24cm butterweicher Klingengang, Liner steht am Anfang bei beiden Klingen.
g e t a u s c h t
2. Hennicke Damastklapper mit Seekuh die minimal geschrumpft ist und neuer Schärfe von Meister Schanz.
Klingenlänge 10cm, Gesamtlänge 23,5cm, Liner steht am Anfang.
Preis 650€/600€/550€
3. Federdrückermesser von Hans Weinmüller mit Palmwoodschalen und Damast. Am Rücken wunderschön verziert.
Ein wahrer Gentlemenfolder. Die Klingenlänge beträgt 7,8cm bei einer Gesamtlänge von ca. 18cm. Wie gewohnt
von Hans perfekt verarbeitet mit viel Liebe zum Detail.
Preis 550€/490€/440€/380€
Preise inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands
sie als gebraucht an, jedoch haben die Folder noch nichts gearbeitet wurden hier und da mal ausgeführt.
1. Hennicke Doppelklapper, die beiden Klingen aus Ck75 mit Kamelknochen. Ein Folder für echte Männerhände
Klingenlängen 10 bzw. 10,5cm, Gesamtlänge 24cm butterweicher Klingengang, Liner steht am Anfang bei beiden Klingen.
g e t a u s c h t
2. Hennicke Damastklapper mit Seekuh die minimal geschrumpft ist und neuer Schärfe von Meister Schanz.
Klingenlänge 10cm, Gesamtlänge 23,5cm, Liner steht am Anfang.
Preis 650€/600€/550€
3. Federdrückermesser von Hans Weinmüller mit Palmwoodschalen und Damast. Am Rücken wunderschön verziert.
Ein wahrer Gentlemenfolder. Die Klingenlänge beträgt 7,8cm bei einer Gesamtlänge von ca. 18cm. Wie gewohnt
von Hans perfekt verarbeitet mit viel Liebe zum Detail.
Preis 550€/490€/440€/380€
Preise inkl. versicherten DHL Versand innerhalb Deutschlands
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: