• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Folgen des neuen Waffengesetzes...

Tan-Kri-Thrower

Mitglied
Beiträge
12
Hmm...es gab ja schon zahlreiche Diskussionen über das baldige Waffengesetz. Nun aber mal ehrlich...... wer von euch gibt sein(e) dann verbotenen Messer ab??? Nachdem was ich so glesen habe, machen siche eine menge Leute sorgen darüber. Also ich für meinen Teil werde meine Balisongs und ähnliches behalten. Wenn man dann mit so einem Messer erwischt wird, ist es eigentlich eigene Dummheit. Ich gehe doch nicht mit den teuren Benchmade zu den Staatsschergen und gebe den das!!! Was meint ihr dazu??? Abgeben?? Nicht abgeben???
 
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Ich bin immer noch dafür, daß jemand dagegen klagt. Hinnehmen und Nichtstun ist doch langfristig keine Lösung.

[+ verschoben nach Politik & Recht]
 

Tan-Kri-Thrower

Mitglied
Beiträge
12
Tjy, wenn mein Onkel Bill Gats heißen würde, dann würde ich auch klagen. ;) Aber der Staat ist meistens stärker und so würde die ganze Sache nur kosten!