Hallo Messerfreunde,
die Tradition soll weiter gehen.
Beim letzten Mal platzte die Mottenburg wieder aus allen Nähten. Deshalb schlage ich – nach Rücksprache mit Frank - eine Alternative in einem gut geführten Hotel vor. Der Standort ist Hildesheim. Das mag für einige von uns günstiger liegen, andere könnten maximal 20 Minuten länger brauchen. Allen kann ich es auch nicht recht machen. Daneben ergeben sich aber folgende Vorteilen:
1. Großer Veranstaltungsraum mit ausreichend Platz und Tischen für Sammler, Macher und Händler
2. Rechtssicherheit durch einen für uns reservierten Saal (Geschlossene Gesellschaft)
3. Helle Beleuchtung, Raucherraum
4. Die Wirtsleute sind unserem Thema gegenüber aufgeschlossen
5. Ideale Parkmöglichkeiten
6. Keine Umweltplakette erforderlich
7. Gute Verkehrsanbindung (A 7, B 1, Öffi`s)
8. Gute Küche
9. Übernachtungsmöglichkeiten
10. Geldautomat in der Nähe
Näheres nächste Woche
Gruß
Hartmut
die Tradition soll weiter gehen.
Beim letzten Mal platzte die Mottenburg wieder aus allen Nähten. Deshalb schlage ich – nach Rücksprache mit Frank - eine Alternative in einem gut geführten Hotel vor. Der Standort ist Hildesheim. Das mag für einige von uns günstiger liegen, andere könnten maximal 20 Minuten länger brauchen. Allen kann ich es auch nicht recht machen. Daneben ergeben sich aber folgende Vorteilen:
1. Großer Veranstaltungsraum mit ausreichend Platz und Tischen für Sammler, Macher und Händler
2. Rechtssicherheit durch einen für uns reservierten Saal (Geschlossene Gesellschaft)
3. Helle Beleuchtung, Raucherraum
4. Die Wirtsleute sind unserem Thema gegenüber aufgeschlossen
5. Ideale Parkmöglichkeiten
6. Keine Umweltplakette erforderlich
7. Gute Verkehrsanbindung (A 7, B 1, Öffi`s)
8. Gute Küche
9. Übernachtungsmöglichkeiten
10. Geldautomat in der Nähe
Näheres nächste Woche
Gruß
Hartmut