Forum für Schweizer Messer [+ S30V Soldier]

frage: ist eine damastversion des swiss super soldier gewuenscht

ich meine nur die hauptklinge aus damasteel oder eggerling kohlenstoffstahl?

ich werde wohl auch von denen 2-3 machen...

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man dir immer noch keine e-mails über´s Forum schicken kann? Das hatte ich in diesem Beitrag übrigens schon mal gefragt.

@swissbianco ,

was schweben denn Dir für Preise vor für Damast und oder S30V
mir würden schon solche teilchen gefallen ABER ;o) Preise in etwa wäre nicht schlecht ;o)!

ich bin nicht genugend im forum, anfragen bitte direkt an mich, www.swissbianco.com

btr preise die kommen mit den bilder sobald als moglich. es wird wohl robert eggerling mosaik damast werden, reine einzelstucke!

Produktliste komplett?

Hi,

gibt es irgendwo im Netz eine komplette Liste der Victorinox Messer?
Also keine Shop-Site, sondern richtige Katalogseiten, Produktübersicht (pdf).

Danke
jens

Hmmm nein, eine Übersicht über alle Produkte habe ich bisher noch nicht gefunden.
Aber im Victorinox Shop dürftest du so ziemlich alles finden...ist zwar ein Shop, aber eine ausführlichere Produktauflistung habe ich bisher nirgends gefunden ;)

update: wegen arbeitsüberlastung bin ich mit dem s30v soldier ein bischen in verzug. zudem gibt es probleme bei der serienmässigen herstellung des nageleingriffes, suche in der industrie nach lösungen...

im knifeforums sosak ist ein proto von mir abgebildet, ein soldier mit titanschalen statt der leider zu weich eloxierten aloxschalen...

Zurück