Forum-Treffen Nürnberg

Termin für Forum-Treffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    12

keyplus88

Mitglied
In der Annahme, daß die Mehrzahl der Interessenten durch die WM-Übertragungen bis Anfang Juli samstagabends an den Bildschirm gefesselt ist, schlage ich die oben genannten Termine zur Abstimmung vor.

ich würde ja gerne kommen, aber der 15. fällt mitten in meinen prüfungszeitraum und am 22. ist schmiedetreffen in laubuseschbach (markus balbach)

Uih, jetzt wird`s prominent... :D

Gibt noch jemand von der Führungsriege dem Steigerwald Stefan Bescheid?

Hallo kayplus88!

Bin nächste Woche beim Stefan und brülle dem Steigerwäldchen Bescheid!!! :D

Gruss Steffen

Hallo,

bin relativ neu in der Szene und würde gerne einmal vorbeischauen. :staun:

Kann aber leider nur am 15.07. und da voraussichtlich nur ab Nachmittag.

Mal schau'n wie's ausgeht.

chaos_66

Hm, bin grad da wieder mal in Nürnberg.
Wenn ich darf, .. gerne

Termin 15.07.

keyplus88 schrieb:
In der Annahme, daß die Mehrzahl der Interessenten durch die WM-Übertragungen bis Anfang Juli samstagabends an den Bildschirm gefesselt ist

Gibts ne Kneipe ohne Plasma, Rückpro oder Beamer? :D 15. ist ok, Stefan sag ich auch Bescheid.

Gleiche Kneipe wie beim letzten mal (war das "Südlich", Nürnberg, Südstadt)

Grüße
Pitter

Hallo Leute,

15. Juli wäre schon möglich, aber erst am Abend, da ich den Tag lang Dienst beim THW habe. Um wie viel Uhr würde das den stattfinden und wo. Ich muss ja auch noch die Anfahrt vom Norden Erlangens her einplanen.

Bis dann

neweinstein

Neulinge

zugelassen? Wenn ja, würde ich gerne kommen (sofern mitr der Job nicht noch kurzfristig in die Quere kommt) :glgl:

Bis denne,
Dirk

dirkb schrieb:

Komische Frage, Neuling war schliesslich jeder :D Ja klar. Da können sogar Leute kommen, die keine Messer haben und einfach mal neugierig sind.

Grüße
Pitter

Welche Uhrzeit wäre denn für so ein Treffen angedacht?? Wie gesagt habe ich bis so ca. 16-17 Uhr Dienst beim THW. Falls das Treffen erst am Abend stattfindet, würde ich auch gerne am 15. kommen.

bis denn

neweinstein

Also, ohne da jetzt jemand vorgreifen zu wollen:

Das "Südlich" ist ein sehr empfehlenswertes (Speise)-Lokal, daher hab ich eh schonmal meine Zweifel, ob die uns vor 17:30 Uhr überhaupt reinlassen.
Der Verzehr von italienischen Köstlichkeiten ist keine Grundvoraussetzung, die haben auch gute Getränke... :D

Ich persönlich werde am Samstag 15.Juli bis 18:00 Uhr arbeiten, und dann gerne nachkommen.

Ich bin sicher, Pitter wird nach erfolgter Tischreservierung nochmal eine Wegbeschreibung posten.

Zuletzt bearbeitet:
Adresse?

Ja Pitter, dann bin ich gerne dabei. Wo genau ist das "Südlich"?

Schönen Gruß,
Dirk

Also das könnte, das könnte wirklich klappen !!

Madalex, wir sollten uns mal eine gemeinsame AN-/Abfahrt offen halten. Wenn meine Karre anspringt, bin ich mobil.

Eventl (ich will jetzt nicht zuviel versprechen) könnten auch noch andere Münchner mitfahren.

18 Uhr wäre für mich ok, da ich an dem Tag eh noch arbeiten muss

Alex, wir behalten das im Auge (autsch)

Zurück