Forumitentreffen in Karlsruhe?

:)

Zur Sache ...

Jürgen Schanz hat sich heute bei mir gemeldet, wie wäre es denn, wenn wir uns schon Mittags bei ihm treffen würden, dann könnten wir seine Werkstatt inklusive einem arbeitenden Jürgen Schanz besichtigen (Messer machen von A bis Z) und anschließend eben in eine Kneipe gehen ... hm? Das wär' doch mal was ... :D

Gruß

Mark23

Hallo !

Fände ich auch genial:super: Forumstreffen wo man gleichzeitig noch was lernen kann einfach super.
Und anschließend noch was trinken:lach2:
Gruß Thomas

Zeit und Ort ...

Hallo!

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kommen:

Vogel75 + Senior
Flaming-Moe
Indexler
heiko häß
Brunhard
Thomas Wahl
sharky
Uwe Buhl
holger
TimM.
freagle
Jürgen Schanz
mark23 + "Interessent"

Damit wären wir also 15 "Mann". Jürgen hat sich in Friedrichstal auch schon nach einer Kneipe umgesehen: "Vogelpark", leicht überdurchschnittliche Preise fürs Essen, aber dafür super lecker, laut Jürgen. Mal sehen, ob es mit der "Reservierung" klappt.

Wir würden uns um am Samstag, 5. Oktober 2002 um 13.30 Uhr bei Jürgen in der Werkstatt treffen, anschließend was essen gehen und "Hardware" ansehen und befingern. Die Adressen bzw. eine Anfahrtsbeschreibung poste ich später (aber rechtzeitig).

Gruß

Mark23

Hallo!

Reservierung im "Vogelpark" hat geklappt, im Saal nebenan ist eine Hochzeit. Wenn die ihren Hochzeitskuchen nicht angeschnitten bekommen, können wir bestimmt aushelfen :)

Treffpunkt: Samstag, 5. Oktober 2002 um 13.30 Uhr bei Jürgen Schanz. Diejenigen, die nicht an einer Führung durch die Werkstatt von Jürgen teilnehmen möchten, können ja dann gegen 15:30 in der Gaststätte "Vogelpark" in Stutensee-Friedrichstal dazustoßen ...

Cool.

Gruß

Mark23

Wegbeschreibung

Hier zwei Wegbeschreibungen/Routenvorschläge:

Treffpunkt 1:
Jürgen Schanz
Rheinstraße Ost 64
76297 Stutensee-Friedrichstal

Samstag, 5. Oktober 2002 um 13.30 Uhr

Variante 1: "Startort" A5, Ausfahrt Bruchsal, Richtung "Karlsdorf-Neuthardt":
hier klicken

Variante 2: "Startort" Karlsruhe:
hier klicken

Treffpunkt 2:
Restaurant Vogelpark
Am Marktplatz 5
76297 Stutensee-Friedrichstal

Laut Jürgen:
Von mir aus ganz einfach - zum Hof raus - die Rheinstraße links runter bis Ortsende, da sind Parkplätze. Dann 50 m zu Fuß. Und rein damit.
Na also.

Ich hoffe, daß die Links funktionieren und die Routen ausführlich genug sind.

Gruß

Mark23

Hallo!

Indexler hat mich darauf hingewiesen, daß da in der Routenbeschreibung als Ziel die "Grabener Straße" auftaucht. Scheint so als wäre die Grabener Straße die letzte Straße, die man befährt, bevor man auf die Rheinstraße Ost kommt. Wenn man in der Karte zoomt, liegt der letzte Punkt tatsächlich in der Grabener Straße, aber links und rechts ist alles Rheinstr Ost. Passt also eigentlich schon alles.

Puh ...

Gruß

Mark23

... und hoch damit, vielleicht kommen doch noch ein paar mehr.

Hey! Los! Es lohnt sich bestimmt!

Gruß

Mark23

Ich hab von Jürgen auch eine Email bekommen, ich denk mal das war so ein Rundschreiben, dass er an seine Kunden und Bekannte schickt, da läd er alle herzlich zum Kommen ein, denk dass da schon noch ein paar mehr kommen.

freagle

Back to the top ... zum letzten. Versprochen.

Aber vielleicht haben ja einige Leute hier aus der Umgebung noch nix mitbekommen ... :rolleyes:

Also: Thread lesen und hinkommen! Messer und Hunger mitbringen!!!

Gruß

Mark23

Sind denn auch Forumsneulinge willkommen? Mich würde eine Werkstattführung bei Jürgen Schanz sehr interessieren...

falls noch platz ist, würd ich mich gerne anmelden. ohne einen franken ist die runde doch nicht komplett.:rolleyes:

grüsse,....

Zurück