forumitentreffen karlsruhe das dritte

Wäre eine lange Anreise, aber Lust hätte ich schon mich mal beim Jürgen in der Werkstatt umzuschauen.

Kommt ganz auf den Termin an.

Schön wäre es dann, wenn noch jemand aus dem Bereich Münsterland oder weiter nördlich fahren würde. Dann könnte man eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden.

regards
 
Hallo Jürgen,

der Termin ist in Ordnung so wie es aussieht habe ich auch Zeit.

Gruß Thomas
 
hoch damit..........damit es wieder in erinnerung gebracht wird. los leute wer kommt noch ???
 
Ich hoffe, daß ich es endlich mal schaffe.

Funktionstüchtiges Auto besitze ich inzwischen. Wenn arbeitstechnisch nichts dazwischenkommt bin ich sehr gerne auch mal mit von der Partie.
 
wäre nett wenn ihr mir ne mail schickt - falls ihr lust habt zu kommen,,,,
in der gaststätte "linde" 70meter von der werkstatt entfernt ist der nebenraum komplett für uns reserviert. die möchten aber gerne eine personenanzahl von mir haben - deshalb meldet euch bitte per mail bei mir!

bis denne
 

Anhänge

  • forumitentreffen3_72dpi.jpg
    forumitentreffen3_72dpi.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 425
ideen - brauchen wir noch...
wieder den seiltest???
dachlatten durchschneiden...??

weiss wer noch was????
 
Messer aus der Trageposition ziehen und aus einem großen Stück Kartoon
(Verpackung von Großgeräten wie Ferseher oder Obstkartoon) ein mindestens 40 cm langes Stück herausschneiden, auf Zeit!!
 
Zurück