Forums-Treffen/Hildesheim am 21.2.09

Scagel44

Mitglied
Das Treffen fällt aus!

Hallo zusammen!
Unser nächstes Treffen findet am 21.2.09 statt! Ich bitte Euch dringend um eine kurze Anmeldung, bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung! Da wir NICHT, wie in der Mottenburg, in einem frei zugänglichen Gastraum sitzen, sondern einen EXTRA für UNS reservierten 'Club-Raum' erhalten!!! Ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits und selbstverständlich sind Tischreservierungen für eure Werke(Messermacher) oder Sammlungen(zum präsentieren) möglich!! Lg Nico Hotel Zum Osterberg/Linnenkamp4/31137 Hildesheim OT Himmelsthür www.hotel-osterberg.de P.s Beginn 16.00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre zwar nicht mehr zum Organisationsteam, unrestütze aber die Sache mit der vorherigen Anmeldung voll und ganz. Denn die neue Gesetzeslage zwingt uns praktisch, in einem geschlossenen Raum zu tagen. Damit kommt dann eins zum anderen: Da wir alle (nehme ich an) in einem einigermaßen gepflegten Lokal sitzen wollen, muß man auch damit rechnen, daß ein solches Lokal auch gut ausgelastet ist. Also ist nicht damit zu rechnen, daß der Wirt etwa freudig erregt sagt "Klar gebe ich Euch meinen Clubraum für 50 Personen ! Ob ihr dann mit 35 oder 5 Personen drin sitzt, ist mir eigentlich egal". Dem ist nicht so und das ist auch völlig legitim. Folglich ist man ohne Anmeldung eigentlich gezwungen, dem Wirt ins Gesicht zu lügen, daß die Hütte schon voll werden wird. Das habe ich auch einmal gemacht. Zu einer Wiederholung bin ich nicht bereit.

Außerdem hat eine Anmeldung den praktischen Vorteil, daß diejenigen, die von weiter her anreisen (z.T. über 300 KM) schon mal entscheiden können, ob sich für sie die Anfahrt lohnt, weil dieser oder jener kommt, oder eben nicht.

Und schließlich finde ich: was spricht denn gegen eine Anmeldung?
Ich persönlich genieße diese Treffen, bei denen nur Leute im Raum sind, die den gleichen Hau wie ich haben immer sehr. Und wer genau so denkt, dem sollte das eigentlich eine Anmeldung wert sein.

Also: Ich bin dabei.

Hartmut

Hallo Messerfreunde.
Ich werde zum Treffen in Hildesheim am 21. Februar kommen. Ich hoffe es kommt diesmal keinen Chirurg mit einem sehr scharfen Messer dazwischen. Möge der gute Geist von Mottenburg weiterwirken.
Grüße
Dan

Hallo,

der 21.02.2009 ist gut gewählt.
AM 23.02. ist Rosenmontag.
Als gebürtiger Norddeutscher ist das allein für mich Grund genug, aus dem Rheinland zu flüchten.
Hoffentlich melden sich noch mehr an, dann lohnt sich der Besuch in der alten Heimat um so mehr.

Bis zum 21.02.09.

Gruß, Helge

Hallo zusammen!
Bislang 6 Meldungen, NICHT viel und vor allem NICHT genug, um es stattfinden zu lassen! Denkt bitte daran, 4 Wochen vorher ist MELDESCHLUSS!!!
Allen schöne Weihnachtstage und kommt gesund in das neue Jahr!!:)
Gruß Nico

Zum letzten Mal nach oben!!!
Denkt an die Meldefrist!!
Im Moment(6 Meldungen) findet das Treffen NICHT statt!:mad:

Moin,

sorry, ich kann leider nicht kommen, da ich zu der Zeit in München auf ner Messe (Inhorgenta) bin.

Wenns noch klappt, wünsch ich Euch aber wie immer viel Spaß !

Grüße,
Gunther

kann man sich noch anmelden??? Habe eben erst durch Zufall davon Wind bekommen und da ich aus Hildesheim komme würde sich das für mich ja praktisch anbieten zu kommen... Und den Ort kenne ich recht gut, is ne schöne Gaststätte...

Die Meldefrist Ist Abgelaufen Und Die Anzahl Der Gemeldeten Ist Für Ein Treffen In Solch Großer Lokalität Völlig Inakzeptabel! Es Fällt Daher Aus!!!!

Zurück