Forumstreffen Hamburg Umfrage

Forumstreffen HH - Wann?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheez

Mitglied
Eigentlich, eigentlich wollte ich ja keine öffentlichen Treffen mehr ansagen; aber da ich nun zum wiederholten Male darauf angesprochen wurde...

Besteht Interesse an einem Forumstreffen in Hamburg?

Ich habe da so meine Bedenken, ein Treffen öffentlich anzusagen, weil man da die Hüter von Recht und Ordnung vielleicht auf dumme Gedanken bringen könnte...wenn jemand eine Örtlichkeit kennt, wo man als geschlossene Gesellschaft aufschlagen kann, so wie beim letzten Berliner Treffen, wäre das natürlich völlig unproblematisch, und jeder könnte sorgenfrei Folder und große Fixed mitbringen ;)
Ansonsten müsste halt jeder für sich entscheiden, welches Risiko er/sie eingehen will, oder halt nur Otter-Messer mitbringen.

Ich habe mal 2 Wochenenden als Umfrage angehängt; bei mir selbst ist der Dezember leider sehr voll. Ja, ist sehr kurzfristig, dafür haben auch weniger Leute Zeit, abzuspringen ;)

Also, Interesse? Und wenn ja - ist zufällig jemand Besitzer eines Schrebergartens in Lokstedt? ;)

Edit
: Umfrage ist öffentlich, Mehrfachauswahl erlaubt und erwünscht.

Edit2: Örtlichkeit trage ich hier nach, ich will da noch was "abchecken".

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
AW: Forumstreffen Hamburg

Forumstreffen in HH? Sehr gerne!

Bin allerdings an den beiden vorgeschlagenen WE's im Urlaub...

Schade!

Da die Bremer ja irgendwie den ***** nicht hochkriegen, finde ich Hamburg auch klasse! Leider kann ich an beiden Terminen höchstwahrscheinlich nicht, aber fürs nächste Jahr könnt ihr mich einplanen!
Wenn ihr so ein Treffen regelmäßig abhalten würdet, fände ich es super.

Viel Spaß wünscht euch aber in jedem Falle

Painless

Mal so an die Luft gehalten - es wäre schon sinnig, wenn nur Leute abstimmen, die aller Voraussicht nach auch an den Terminen *Zeit* haben.
Einfach, um abzuschätzen, wer kommt, und ob sich die Aktion lohnt. Ist analog zum Hannoveraner Treffen, wenn man vorher in einer Kneipe anfragt, ist's halt blöd, wenn man die Besucherzahlen zu klein oder zu groß einschätzt.

(Befindlichkeitsdiskussionen über Bremer gelöscht.)

Gruss, Keno

Ich häng mich hier mal rein weil es gut passt: Ich bin vom 27. (ab Abends) - 29. (Früh) in HH.

Wenn sich wer treffen mag soll mir bescheid geben. Messer kann ich leider keine mitbringen weil es von HH nach FF und dann in den Flieger geht ....

Gruss
El

Treffen findet am 29. November statt.

Lokation gebe ich noch explizit bekannt; in einem 2ten Thread - heute oder morgen; wäre nett, wenn dann *da* konkrete Rückmeldungen erfolgen

Es wird vermutlich auf das Feuerstein/Ecke Feldstraße oder das Variable/Ecke Feldstraße/Meßberg hinauslaufen; ob wir einen geschlossenen Raum kriegen, weiß ich *noch* nicht (eher nicht, leider).

Stay tuned. :)

Keno

Forumtreffen Hamburg am 29. November 2008

Hallo Keno,

schön, dass es mal wieder statt findet! Die Herzdame und ich sind definitiv dabei!

Gruß Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück