Forumstreffen Heidelberg III (zweiter Versuch)

An welchem der folgenden Samstage wär euch ein Treffen am liebsten?

  • 21. Juni

    Votes: 0 0.0%
  • 28. Juni

    Votes: 0 0.0%
  • 5. Juli

    Votes: 3 100.0%

  • Total voters
    3

TimM.

Mitglied
Messages
778
Ich probiere es nochmal. Da die überwältigende Mehrheit beim ersten Versuch für die Dossenheimer Kneipe gestimmt hat, setze ich das mal einfach so als Treffpunkt fest. Wegbeschreibung kommt noch.

Der Übersichtlichkeit halber bitte abstimmen und posten, auch wenn ihr euch noch nicht ganz sicher seid, ob ihr kommen werdet (schreibt das dann einfach ins Post rein).

Übrigens: wer "Nicht-Forumianer" kennt, die gerne mitkommen wollen, sind die natürlich auch herzlich eingeladen!

Als Uhrzeit schlage ich 18 Uhr vor.
 
Also angesichts der "regen Beteiligung" an diesem Thread kann man dieses Treffen wohl vergessen. Vielleicht gegen Ende des Jahres mal wieder oder so.

Schade. :(
 
Hi,

was kein Forumtreffen?? Nur weil ich am 17. Mai nicht kommen konnte?

Ihr könnt Euch doch auch ohne mich treffen.... :D
 
Hi!

Am 5. Juli könnte ich eventuell. Da meine Terminplanung aber noch nicht steht, wäre auch ein anderer Termin u. U. möglich. Wär nett wenn mal wieder was stattfinden würde.

Gruss
Allmi
 
Ich komme ich gern.
Termin ist egal. Komme aber etwas später (ca. 20 Uhr )
Freu mich drauf.
Gruss aus Rappenau .... Ritch
 
Hi,

war doch lustig letztes Mal, komme gerne wieder. Habe aber nur am 05.07. Zeit.
@TimM Danke für die Organisation!

Peter
 
Hi,
hab ich das jetzt richtig verstanden : Kein Treff
am 5.7. in Dossenheim mangels Interesse ?.......
Schade !!!!
Alternative ?

Gruss aus Rappenau .... Ritch
 
Ich kann heute kurzfristig nicht (was natürlich nicht heisst, dass ihr euch nicht ohne mich treffen könntet).

Wenn's nicht klappt, schlage ich demnächst einen neuen Termin vor. Irgendwelche Vorschläge? Mitte August oder lieber vor/nach der Urlaubszeit?
 
Back