Forumstreffen im Ruhrgebiet

Wo und wann hättest du das Treffen am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    44
und wie schaut es aus? wird es voll werden bei dem treffen?

ich werde kommen! konnte meine schicht ein wenig verschieben...

Moin zusammen,
sieht gut aus. Meine Holde will sich die Runde auch mal ansehen... :irre:

@Micha
Wie gehts Jacques? Hat er sich schon akklimatisiert oder darf er sogar mit?

Bis denne
Thomas

Hallo zusammen,
ich werde wohl auch reinschauen, obwohl eigentlich eine Familienveranstaltung ansteht...aber Messerer:teuflisch sind schließlich auch Familie, oder?!?!?
LG
Stefan

Hallo Zusammen,
ist ja fast bei mr um die Ecke :super:versuche auch zu kommen.

Mal was allgemeines ist es ewünscht, dass man seine Staubfänger mitbringt und anbietet:confused:

Oder wird das nicht gerne gesehen weil es nicht ins Forumstreffen im Ruhrgebiet paßt?

Was ich natürlich auch verstehen könnte und trozdem komme wenn ich es zeitlich noch einrichten kann.

Gruß
Frank

Hallo

ich dachte einer der Gründe für ein MesserForum Treffen sei die Möglichkeit Tonnen von Messern mit zu schleppen .:irre:
Also bitte immer schön mitbringen.:super:

Viele Grüsse Ulf

Hallo zusammen,

mein Terminplan hat sich kurzfristig geändert, ich kann somit leider nicht kommen.
Ich denke beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich dabei.

Gruß Klaus

Bei mir klappt es heute leider auch nicht:mad:, sollte sich eine weitere Gelegenheit bieten werde ich gerne kommen.
Viel Spaß beim ersten Treffen.

Gruß Christo

Ich sag mal ein entschlossenes Vielleicht.
Ich laborier noch mit ner Mandelentzündung rum, bis dahin sollte aber alles wieder klar sein.

Frage zur Lokalität:
Sind da schreckhafte Leute? Mit anderen Worten, soll ich meinen Koffer mitbringen?:teuflisch

KIlian

Ich würde auch gerne dabeisein, muss aber heute abend noch zu einer Familienfeier.

Um welche Zeit ist denn jetzt der Beginn ?

Werde dann ein Stündchen abzweigen :cool:

Hallo

schade das es bei einigen doch nicht klappt.:(

Mit schreckhaften Leute rechne ich eigentlich nicht , auch wenn Ihr mit den Powerlampen nicht in die Reithalle (schreckhafte Pferdchen) leuchten solltet , also immer ran mit dem "Köfferchen" :super:
Ich schätze das die meisten so gegen 18-19Uhr kommen werden aber ich werde mich gleich mal auf die Socken machen und dann könnt Ihr das zeitlich halten wie es Euch beliebt. :)

Viele Grüsse Ulf

Hallo
Das war mein erstes Treffen,und freue mich auf weitere.
Echt nette Leute,und super Gastgeber.Danke Ulf:super:

Gruss Thomas

Moin zusammen,
mir hats auch gefallen.

Und daß es eine gemeinsame Schnittmenge mit den Teilnehmern des Rheinland-Stammtisches gibt, finde ich auch nicht schlimm. Ist ja nicht der gleiche Termin... :steirer:

Hoffentlich bis bald wieder wieder
Thomas (einer von den anderen Th.)

Hallo

erstmal vielen Dank Euch allen für Euer Erscheinen und speziellen Dank für die netten Worte meiner Vorredner.:)
Mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und ich könnte mir gut vorstellen , Euer Interesse vorausgesetzt , alle 2-3Monate ein MesserForum-Treffen zu machen .
Für den Februar würde ich aber , infolge des großen Interesses in der Umfrage , einen Termin in einem neuen Threat vorschlagen .

Viele Grüsse Ulf

Hallo NOA,

mir hat es auch gut gefallen :super:

vieleb Dank und beim nächsten mal bring ich mehr Zeit mit :cool:

Hallo

Mal eine ernste Frage, hat wer mal wieder was von Willi (Wicon) gehört.
Ich mache mir langsam Sorgen, in SG hab ich ihn das latzte Mal gesehen und seit dem nichts mehr von ihm vernommen.
Seine Kontaktdaten finde ich trotz exzessiver Suche nicht mehr.:confused:
Ich bitte um Tips (PN, falls zu OT)

nurmalso

Stefan

Moin
Hab ihn auf dem Messer-Gabel-Scheren Markt gesprochen.
Er will auch zum "Hessisches Messermacher- und -sammlertreffen in Reiskirchen-Lindenstruth (Wieseckhalle) - 07.12.2008"
kommen.
Grüsse

Zurück