Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich werde wohl auch reinschauen, obwohl eigentlich eine Familienveranstaltung ansteht...aber Messerer:teuflisch sind schließlich auch Familie, oder?!?!?
LG
Stefan
Mit schreckhaften Leute rechne ich eigentlich nicht , auch wenn Ihr mit den Powerlampen nicht in die Reithalle (schreckhafte Pferdchen) leuchten solltet , also immer ran mit dem "Köfferchen"
Ich schätze das die meisten so gegen 18-19Uhr kommen werden aber ich werde mich gleich mal auf die Socken machen und dann könnt Ihr das zeitlich halten wie es Euch beliebt.
Und daß es eine gemeinsame Schnittmenge mit den Teilnehmern des Rheinland-Stammtisches gibt, finde ich auch nicht schlimm. Ist ja nicht der gleiche Termin...
Hoffentlich bis bald wieder wieder
Thomas (einer von den anderen Th.)
erstmal vielen Dank Euch allen für Euer Erscheinen und speziellen Dank für die netten Worte meiner Vorredner.
Mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und ich könnte mir gut vorstellen , Euer Interesse vorausgesetzt , alle 2-3Monate ein MesserForum-Treffen zu machen .
Für den Februar würde ich aber , infolge des großen Interesses in der Umfrage , einen Termin in einem neuen Threat vorschlagen .
Mal eine ernste Frage, hat wer mal wieder was von Willi (Wicon) gehört.
Ich mache mir langsam Sorgen, in SG hab ich ihn das latzte Mal gesehen und seit dem nichts mehr von ihm vernommen.
Seine Kontaktdaten finde ich trotz exzessiver Suche nicht mehr.
Ich bitte um Tips (PN, falls zu OT)
Moin
Hab ihn auf dem Messer-Gabel-Scheren Markt gesprochen.
Er will auch zum "Hessisches Messermacher- und -sammlertreffen in Reiskirchen-Lindenstruth (Wieseckhalle) - 07.12.2008"
kommen.
Grüsse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.