Forumstreffen in Hildesheim (08.11.2008)

Moin..

.. käme gern, aber kann jeder einfach so erscheinen? Oder gibt's 'nen paar Bedingungen? War noch nie auf einem Treffen.

Gruß.. albrecht

Bin NATÜRLICH dabei!! War ja auch klasse, trotz etwas "dünner" Beteiligung, bedingt durch Ferienzeit. Für's kommende Treffen; auf geht's!:)

Zur Erinnerung nach oben!! Willkommen ist JEDER, der gute Laune und Freude an der Sache mitbringt! Großer Saal vorhanden, also reichlich Platz um eure Sammlung zu präsentieren, oder für Messermacher; ihre Werke! Nicht verpassen!:hehe:

Hallo und mal schnell nachgefragt! Wieviele von Euch kommen denn nun?? Zur Erklärung:Eine kurze Anmeldung ist NÖTIG, da wir NICHT, wie in der Mottenburg, in einem für ALLE zugänglichem Gastraum sitzen, sondern einen EXTRA für UNS reservierten Saal oder Clubraum erhalten!! Anzahl der Leute=Größe des Saals! Lg Nico

Halloa,

so wie es aussieht, bin ich wohl auch wieder dabei.
Sofern nötig würde ich gerne wieder ein Tischchen buchen (neue Shapeshifter edc).

Grüße,
Gunther

Hallo Gunther! Bekommst selbstverständlich einen Tisch für deine Werke!! Freut uns, das wenigstens EINER(Du) es einsieht, wie wichtig eine Anmeldung ist!!:super:Gruß Nico

und diesmal bin ich auch dabei, juhu......
hier ist meine anmeldung.

mfg ronny:hehe::hehe::hehe::hehe:

Hallo Albrecht! Scorpios Tisch wird wohl nicht der einzige sein, aber ER hat die Notwendigkeit einer Anmeldung erkannt!:super:Wie du siehst, eine 'Handvoll' Forumiten bekommen DAS auch hin, scheinen damit also nicht überfordert zu sein!:) Gruß Nico

Hallo,

ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber nach telefonischer Absprache werden Ulf und ich auch vorbeischauen.
Bis Samstag.

Gruß, Helge

Hallo Messerfreunde
Schade, ich bin am nächsten Samstag leider verhindert. Nach langer Auszeit wäre ich gerne dabei gewesen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Grüße
Dan

Zurück