Forumstreffen in Hildesheim (08.11.2008)

Aus gegebenem Anlaß mal wieder BTTT:rolleyes:

Ich bin mal kurzentschlossen und mache mich auch gleich auf den Weg.
Freue mich schon auf bekannte und unbekannte Gesichter...:)

Hallo zusammen,

da wurde ich schon als "vorbildlicher Anmelder" gelobt, und nun muß ich doch noch kurzfristig absagen :(

Mich hat die letzten Tage eine Erkältungs-Seuche niedergestreckt - ich hatte eigentlich gehofft, daß es heute wieder geht, aber nun hab ich doch wieder nen dicken Schädel und schleudere auch immer noch Bazillen von mir.

Ist glaube ich für alle besser, wenn ich hier im Bett bleibe...sorry !

Grüße & viel Spaß beim Treffen,
Gunther

Moin Gunther,

schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Ich war heute drauf und dran, mir so einen Shapeshifter mal genauer anzusehen und dann ggfs. mitzunehmen.
Vllt. klappts ja beim nächsten Mal.
In jedem Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

Das Treffen war mal wieder sehr nett.
Leider fehlten doch viele alte Bekannte aus der Mottenburg.
Aber in dem kleinen Kreis heute, mit ebenso netten alten Bekannten und teilweise neuen Gesichtern, plauschte es sich extrem nett.
Mir hats Spaß gemacht :super:

Willi

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch wieder in heimischen Gefilden eingetroffen, zwar arm aber glücklich :steirer:

An der Organisation müssen wir noch etwas feilen, beim nächsten Treffen sollte jeder der erscheinen möchte, vier Wochen vorher definitiv zu oder absagen, allein aus fairnes dem Wirt gegenüber, damit er uns nicht einen Saal für 50 Leute reserviert indem wir dann mit 20 sitzen.

Gruß

Oepsen

Moin, Moin!! Willi hat vollkommen Recht! Wo sind all die Leute, die die Mottenburg gefüllt hatten?? Kein Interesse?? Kein Problem, dann 'stirbt' es eben, haben wir, die Organisatoren, kein Problem damit! Zu Oepsen:Die Organisation stimmt zu 100%, die Leute müssen 'nur' mitmachen!!!! Mein Dank gilt allen, die teilweise ne echt weite Anreise auf sich genommen haben, RESPEKT!:super:Ein Forum 'lebt' durch Beiträge, egal welcher Art! Ein Forums-Treffen durch körperliche Präsenz!! Gruß Nico

moin moin,

erstmal mein dank an alle, ihr habt mich nett in eurer runde aufgenommen.
es war ein super treffen, hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!der weg hat sich gelohnt.

gruß an nico und den rest der messerkranken:super::super::super:

Hallo zusammen,

ich fand`s auch wieder ein Klasse-Treffen mit viel Spaß und guten Gesprächen mit den üblichen Verdächtigen und einigen neuen.
Wie ich höre, ist der nächste Termin schon in der Planung. Ich hoffe, daß dann alle, die kommen möchten, sich vorher anmelden. Denn daran - da hat Oepsen völlig recht - geht wohl in Zukunft kein Weg vorbei.

Grüsse an alle

Hartmut

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das Treffen war Klasse, die lange Anfahrt hat sich gelohnt.
Ich habe viele alte Freunde und Bekannte getroffen und auch ein paar neue Gesichter gesehen, viele interessante und interessierte Gespräche geführt und sehr lecker gegessen.
Ich hoffe und freue mich auf ein nächstes mal.

Beste Grüße, Helge

Vielen Dank an alle, war ein sehr nettes Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

Es gab, wie bei den Mottenburg-Treffen auch, jede menge nette Gespräche, tolle und teils haarstreubende Geschichten ;) und jede Menge Messer zu befingern.:)

Die "guten" 600km Wegstrecke haben sich also mal wieder gelohnt.:D

Auch, wenn die Atmospäre nicht ganz so "urig" ist, wie die in der Mottenburg, hab ich mich doch sehr wohl gefühlt. Leider habe ich einige der Mottenburg-Bewohner ;) doch vermißt, obwohl die Entfernung ja eigentlich kein Argument sein dürfte.

Wenn es vom Termin her paßt, dann bin ich beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei:super:

Hi Welf! 600 Km für ein Treffen nenne ich wahre Leidenschaft an der Sache:super:Mit dem 'urigen' Ambiente gebe ich dir recht!:) Sind eben Tagungsräume und da bleibt das gemütliche eben ein wenig auf der Strecke. Dafür haben wir Platz und Niemand 'pinkelt' uns für unsere Leidenschaft für Messer an's Bein!:) Danke für die nützlichen Info's zum Thema Lampen von dir und Oepsen!! Gruß Nico

Kein Problem, dann 'stirbt' es eben, haben wir, die Organisatoren, kein Problem damit!

Moin Nico,

so schwarz würde ich derzeit noch nicht malen.
Sicher ist es für Euch Organisatoren nicht eben befriedigend, wenn so wenig Leute kommen.
Allerdings war es so auch urgemütlich.

Mein erstes Mottenburger Zusammentreffen mit Euch war irgendwann auf einem Treffen im Juni.
Da waren es auch nicht mehr, was aber den großen Vorteil hatte, gleich in den Kreis aufgenommen zu werden.
Wenn man als "Neuer" auf 60 Leute trifft, die man noch nie gesehen hat, kann man sich schon sehr verloren vorkommen.

Dieses bescheuerte Gesetz hat unser Hobby nicht eben attraktiver gemacht.
Dennoch wächst die Zahl der User im MF und ich bin überzeugt, dass es auch in HI zukünftig wieder Zulauf geben wird.
Mir würde inzwischen jedenfalls etwas fehlen, könnte ich nicht ca. 2x im Jahr Euch andere Verrückte treffen :D

Willi

Hallo Leute

Wie sieht es mit Bildern für die Stubenhocker aus?

Hatte denn keiner einen Fotoapparat dabei? :rolleyes:

Gruß William

Du hast ja Recht, Willi! Wir haben eben ein schlechtes Gewissen dem Wirt und denen gegenüber, die ne echt weite Anreise in Kauf nehmen, um dann auf ne 'handvoll' Leute treffen! Wir sind ja nun alle ne größere Teilnehmerzahl aus der Mottenburg gewohnt. Zu William:Unser Star-Fotograf hat sich leider noch nicht blicken lassen und der Rest hat es vor lauter Messer-fummeln total vergessen!:argw:Raff dich einfach mal auf!:) Nächstes Treffen vorraussichtlich der 7.2.09! Exakter Termin DIE Woche noch!

Zurück