Forumstreffen in Osnabrück

Hallo Nagelring und Alle!

Ja sehe ich jetzt genauso.
Zu der Fülle der Termine haben wir jetzt auch noch einen familiären Notfall, der mich am Samstag wahrscheinlich von dem Treffen fernhalten wird.

Ich weiß nicht, wer noch kommen kann und will und ob Tolegen schon was gefunden hat, aber ich selbst falle wohl aus.

Grüße
Dirk
 
Leider

Das wird wohl nix mehr!
Die Wirte die wir gefragt haben hatten alle andere Veranstaltungen,
oder haben sich nicht mehr gemeldet!!!

Die klassischen Studentenkneipen kommen leider nicht in Frage(wer studiert weiß was ich meine.

In NRW gibts ja verlängertes Wochende und der Halloween Zauber nimmt die Kneipen in Beschlag.

War nicht das Richtige Wochenende!

WENN SICH NOCH JEMAND MELDEN SOLLTE KOMMT DAS SOFORT IN DIESES THEMA.

ich glaube aber nicht daran(ich glaube einige hatten nichts gegen Messer, sondern haben schlicht gedacht ich sei verrückt!

Vielleicht läßt sich das ja noch vor Weihnachten an einem Adventswochenende einrichten; ich werde jedenfalls weiter Wirte belästigen.

Gruß
 
Back