Forumstreffen München 2002 ??

Nidan

Mitglied
Messages
2,732
Hallo,

wie schauts denn jetzt mit dem Forumstreffen in München aus. Gibts da schon nen konkreten Termin und Ort ?
 
Hallo Raimund jo der Termin steht drin, aber eben schon seit sehr langer Zeit und da könnte ja auch was dazwischen gekommen und nicht eingetragen worden sein.

Deshalb hab ich nachgefragt.

Übrigens genauer Ort steht aber nicht drin
lick1.gif
 
ahaaaa, schau, schau.

Haett ich jetzt komplett vergessen. Ich schau nicht mal in meinen eigenen Kalender, geschweige denn in so komische Forenkalender :D

Ich schau, dass ich's einrichten kann!

-Walter
 
Unterkuft in München ?

hatte vor einiger Zeit schon mal nachgefragt ob ein in München ansässiger Forumianer Tipps für Unterkunft geben kann, und wer die Organisation des Treffens übernimmt.

freundliche Grüße
 
22.06. !!!!!!!!!!!!!!

Super! Das müsste klappen!
Ich freu mich schon!


:super: :super: :super:


(Hi Walter magst mitfahren? :) )
 
in München?

Wann genau (Uhrzeit) und vor allem wo genau soll das denn stattfinden?

Aiwazz
 
Hab in Solingen kurz mit Roman (Landes) gesprochen. Er organisiert dieses Jahr wieder mal das Treffen und wird hier noch bekanntgeben, wo genau das stattfindet. Er meinte unter anderem daß er was in Aying hätte, also etwas außerhalb von München. Genaueres käme aber noch! Also immer mit der Ruhe, kommt Zeit kommt Rat!
 
Back