Forumstreffen München und Umgebung am Fr 16.Mai 2003

Bist ein Schatz!

Vielleicht kommen dann ja kurzfristiger noch mehr Leute, unsere Augsburger sind uns ja auch immer lieb und theuer ;)

Ein kleiner Hinweis: Bitte meldet euch bis spätestens 12. Mai 17.00 Uhr - ich werde danach den Tisch reservieren...

Alex

Aaaalso ich mach mal den Anfang: Ich komme mindestens allein, möglicherweise mit Freundin, das aber noch nicht 100%ig.

Ich werd mich auch auf den Weg machen,
wenn ich hinfinde bin ich da,

(wer mich kennt weiß daß das keine sichere Zusage ist :hehe: ).

@Walter: ??

:hmpf:

Ich glaub Walter treibt sich irgendwo in der Weltgeschichte rum... und falls du arge Sorgen zwecks dem Finden hast geb ich dir meine Handynummer wenn du willst...

Alex

Bin ja hier.

Ich weiss noch nicht ob ich kann. Ich kann euch das nur ganz kurzfristig sagen. Ich hab am 17. knapp 60 Gaeste hier ...

-Walter

Treffen München !

Hallo erstmal :)

Bin nach langer Abwesenheit wieder unter Euch .. und würde gern bei der Münchner Stammtischgeschicht vorbeischauen !

Allerdings ist am 17 und 18 Mai Macca in München...aber das sollte nicht das Problem sein.

Gruß,

Q.

Also bis jetzt habe ich eine Zusage von den folgenden Leuten gesehen:

crashlander samt Begleitung
TacHead samt Begleitung
bigbore
Guenter
Alex Wolf
Aiwazz
Quincy

JensJ weiss es bis jetzt noch nicht...

Alex

Kurzes Update: Ich hab jetzt gestern einen Tisch am Freitag den 16. Mai um 19.00 Uhr fuer 12 Personen auf den Namen Zimmerman im Keller vom Unionsbraeu reserviert...

Alex

Kacke...
ich bin erst am Sonnabend in München. Ansonsten hätte ich mich gern der kleinen Runde angeschlossen.

JENS

Juhu! Und bitte alle alle Messer mitbringen. Ich bring halt mit was ich da habe, allzuviel isses nich, aber ein, zwei interessante Sachen sind dabei.
Mal sehen obs noch Maibock gibt, das Starkbier zur Fastenzeit war im Unionsbräu schon ziemlich gut (und heftig).

bin leider dieses jahr nich dabei.. :(
das treffen kollidiert leider mit meinen prüfungen..

Was heist hier dieses Jahr nicht!!
das wird institutionalisiert alle so ca. alle 3 Monate oder so!

Sodele, heute ist es soweit !
Ich freu mich schon drauf und werde versuchen, pünktlich da zu sein.

Bitte alle viele Messer mitbringen!

Zurück