Forumstreffen Raum Osnabrück

Holzwurm

Mitglied
Messages
402
Hallo

Ich will mal hören ob interesse besteht an einem Forumstreffen im osnabrücker Raum .
Vor längerer Zeit wurde hier schon mal eins geplant, ist dann aber wohl an der fehlenden Raümlichkeit gescheitert und nicht weiter verfolgt worden.

Deswegen hier mein Vorschlag:
Wir haben in unserem kleinen Betrieb einen Aufenthaltsraum für ca.20
Personen,in dem man ein solches Treffen durchführen könnte,ist zwar nix feudales,aber für den Zweck denke ich reichts.
Getränke und eventuell was zum Grillen kann uch organiesiert werden.

Nur um mal so einige Termine in den Raum zu werfen , wie wärs mit einen der drei ersten Samstage im September(06.-13.-20.-09.2003)?#

Bin mal gespannt ob Interesse besteht

Grüsse
Holzwurm
 
Hi Holzwurm

Da Osnabrück ja doch ziemlich in der Nähe ist, melde ich hiermit schon mal mein grundsätzliches Interesse an.

Deine Terminvorschläge finde ich erst mal alle in Ordnung.

Wie Du ja vielleicht bereits bemerkt hast, existieren hier im Forum auch Planungen bzgl. einen Münsterlandtreffens.

Meines Erachtens ist dabei allerdings überhaupt noch nicht klar, ob es überhaupt eines geben wird, und ggfs. wann.

Sollte es hier nicht zu Terminkonflikten mit dem Treffen in Osnabrück kommen, wäre ich auf jeden Fall gerne in Osnabrück dabei.
Veilleicht könnte man sowieso versuchen diese beiden Regionen zusammenzufassen um die Teilnehmerzahl zu erhöhen.

regards
 
Moin!
Bei dem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei. Die Termine sind für mich jedenfalls alle o.k.

Vielleicht kann man es ja wirklich mit dem Münsterlandtreff zusammen legen, da ja in diesem Fall auch schon eine Räumlichkeit zur Verfügung steht.

Gruß, Thorsten
 
Ich find´s irgendwie traurig, daß wir im Raum Münsterland/Osnabrücker Land so ziemlich nichts konkretes "auf´n Zaun" kriegen.

So klein ist der Einzugsbereich doch nun wirklich nicht.

Vielleicht fühlt sich ja doch noch jemand angesprochen, zumal Kollege Holzwurm uns ja sogar Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es was werden würde.

Also denkt bitte noch mal drüber nach!

regards
 
Dann wären es zumindest schon mal fünf! Ist doch besser als nichts.

Ich denke, wir sollten einfach mal einen Termin festmachen. Ich kann an allen vorgeschlagenen Terminen, sofern wir uns recht bald auf einen einigen könnten.

regards
 
Ich könnte wahrscheinlich auch. Ostercappeln ist nicht aus der Welt.

Gruß
Malamute
 
Na fünf man das ist ein Wort.

Darkblue hat recht,wir sollten einen Termin festlegen.
Wer kann alles am 06.09.2003?

Ich kenne noch 1-2 Leutchen die wahrscheinlich noch zusätzlich kommen.
Auserdem ist ja im moment Urlaubszeit , vielleicht melden sich ja
noch einige bis Ende August.

Falls einem der Weg zu weit ist, um für ein paar Stunden zu kommen.
Dem könnte ich auch die Möglichkeit bieten bei mir zu zelten.
"Wenn das Wetter schlecht ist,auch unter Dach"


Grüsse
Holzwurm
 
*handheb*

06.09 ist notiert.

Würde mich freuen, wenn es noch mehr werden würden, aber inzwischen sechs zzgl. den beiden von Holzwurm sind doch schon mal ein schöner Haufen.

regards
 
Prinzipielles Interesse auch bei mir, allerdings kann ich mich hinsichtlich des Termines noch nicht festlegen. Ich lasse von mir hören, wenn ich es absehen kann.
 
Damit das mal nicht so leer wird melde ich mal mich, Spydiegirl und wahrscheinlich auch RoSe vorsoglich an.

Gruß
 
Na bitte!

Kommen ja doch nen paar Leutchen zusammen.
Hätt ich garnicht gedacht.
Zur Uhrzeit schlage ich mal 15.00 Uhr vor,dann kann man vorm
grillen schon mal etwas plaudern,was haltet ihr davon.
Ort der Veranstaltung:Hier
Is auch irgendwo ne Wegbeschreibung bei.
Ein Bild von mir ist auch auf der Seite!

Werde in der nächsten Zeit eine Umfrage starten,um genau die Teilnehmerzahl zu ermitteln


Grüsse
Holzwurm
 
Ähhhhmmm

bleibts jetzt beim 06.09.03 ab 15.00 Uhr? ich frage weil die zeit immer näher rückt (sind nur noch 2 1/2 wochen :D )

gruß
Arne
 
"Bleibts jetzt beim 06.09.2003 um 15 Uhr"?

Ich denke schon,
da keiner gegen Termin und Uhrzeit etwas einzuwenden hat.

Also 09.06.2003 15 Uhr bei mir.

Werde nur noch ne Umfrage starten, um die genaue Teilnehmerzahl
festzustellen!

Grüsse
Holzwurm
 
Back