Forumstreffen vom 14.-16. September (nähe Gießen)

Schickser

Mitglied
Vom 14. bis 16. September findet in Rabenau zwischen Odenhausen und Geilshausen ein Forumstreffen statt. Genauer gesagt hier .

Das Camp liegt in der Nähe von Gießen und ist über die A5 leicht zu erreichen.

Ich hab vor einiger Zeit die fünf Blockhäuser angemietet und um besser planen zu können in Absprache mit unserem „Chefe“ ein paar verdiente Mitglieder des Messerforums (Moderatoren, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Organisatoren etc.) im Vorfeld bereits angeschrieben und einen Platz im Blockhaus angeboten. Einige haben auch bereits zugesagt, dass ganze Wochenende zu erscheinen, andere kommen nur für eine Nacht und wieder andere für einen Tag. Ein paar wenige Plätze sind in den Häusern auch noch frei. Zwei Übernachtungen mit Frühstück kosten pro Mann 32,50€.

Außerdem kann auch mit dem Zelt übernachtet werden. Die Kosten für einen solchen „Stellplatz“ muss ich noch aushandeln. Grundsätzlich wird ein Grundpreis pro Zelt und dann noch ein Betrag je Mann, je Übernachtung verlangt. Hier habe ich aber mit dem Betreiber ausgemacht, dass er einen Pauschalbetrag erhebt. Der hängt dann davon ab wie viele kommen. Insgesamt ist die Anlage für ca. 80 Personen ausgelegt.

Aus diesem Grund möchte ich alle bitten, die kommen wollen sich rechtzeitig bei mir anzumelden. Ich werde dann kurzfristig die Kosten durchgeben und erwarte dann auch einen kurzfristigen Zahlungseingang. Das ganze funktioniert nur mit Vorkasse.

Wie Ihr auf der HP sehen könnt bietet das Camp neben Frühstück und Getränken auch einen Grillservice an. Soll heißen, bei rechtzeitiger Bestellung werden vom örtlichen Metzger Fleisch, Wurst und auch Salate geliefert. Näheres vor Ort.

Natürlich wird es kein Problem sein, wenn ein paar Leute ohne Anmeldung für einen Nachmittag oder so vorbei schauen, nur muss auch dass im Rahmen bleiben, da wie bereits gesagt, die Kapazitäten begrenzt sind und wir ja evtl. noch einmal dorthin wollen und wenn jeder denkt ich fahr mal hin, wird es vielleicht doch zu viel.

So, wer also an dem Treffen teilnehmen möchte soll sich doch bitte per Mail bei mir melden: Nickname, Name und Anschrift und wie lange man bleiben will, Zelt oder Hütte.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

AW: Forumstreffen vom 14.-16. September

So´n Schitt!! Ich hab mal wieder Bereitschaftsdienst. :irre:(hier fehlt mir jetzt echt der Kotz-smilie)

Allen anderen wünsche ich viel Spass!

Grüße

Juhuu! Wir sind dabei! :D

Viele Grüsse aus dem Seenland

Steffen und Kathi

So´n Schitt!! Ich hab mal wieder Bereitschaftsdienst. :irre:(hier fehlt mir jetzt echt der Kotz-smilie)

Allen anderen wünsche ich viel Spass!

Grüße

Wem sagst Du das.........
e022.gif

...hier noch einen für dich :glgl:
g030.gif

Hatte mich so drauf gefreut, aber da der flexible deutsche Arbeiter froh sein muss dass er arbeiten darf, macht er auch seinen Urlaub dann wenn ihm befohlen wird ....:mad:

So, hab mir heute die Örtlichkeit noch mal richtig angeschaut, kannte es bisher ja auch nur durch einen Kollegen und die HP.

Eine ganz tolle Anlage, mit riesig Platz drumherum.

Ich soll noch einmal darauf hinweisen, dass alle, die in den Hütten schlafen, ein Spanntbettuch und am besten einen Schlafsack mitbringen sollen.

Das Zelten kostet pro Mann, pro Nacht 7,50€.

Wer einen Bogen hat kann diesen gerne mit bringen, Scheiben und Ziele sind vorhanden.

Evtl. findet sich ja auch noch ein Schmied, der was machen will, auch das ist möglich, er räumt dann extra einen geschotterten Bereich frei.

Einige haben ja auch schon angeboten einen Vortrag zu halten, wäre schön. Die jenigen können sich ja noch mal bei mir melden.

Tomahawkwerfen wäre natürlich auch möglich, dafür müssten wir aber eine Scheibe organisieren.

Anreise ist am Freitag Nachmittag, Abreise muss bis Sonntag 12 Uhr erfolgen, da die Hütten schon "Nachmieter" haben.

Für Samstag Mittag (oder auch Abend, oder beides) kann Grillgut bestellt werden. Je früher ich bescheid bekomme um so besser;O)

Ansonsten gibt es Frühstück auf Bestellung, Selbstversorgung ist natürlich auch erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre gern dabei, bin aber leider verhindert:mad:

Mein Neid ist Euch gewiss. Viel Spaß:super:

Ich kanns einrichten und bin dabei.
Da bestimmt gutes Flugwetter herrscht, wäre eine Wurfscheibe nicht schlecht. Dann packe ich Beile & Messer ein. Ich kann leider auf dem ATV keine adäquate Scheibe hinwuppen.

Bis denne!
Frank

Hallo,
werde auf jeden Fall vorbeikommen. Ob 1 Tag oder über Nacht, kann ich noch nicht sagen.
Gruss
Roland

Wir kommen auch,
so ein Treffen ist doch eine ganz tolle Sache,:super:
ich freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen
und Neue zu treffen.
Ein ganz dickes Danke auch an Markus, für die Organisation.

Bis dann
Jenni

So,
ich denke ich schaffe es auch eine "haltbare" Scheibe fürs Tomahawkwerfen zu bekommen:hehe:

Markus,
dann bringe ich meine Freundin mit: Franziska! :steirer:

Bis denne!
Frank

Aber pass ein bisschen auf, dass nicht jeder an ihr rumfummelt, es kommen auch ein paar Kinder:irre:

Also nen Hackebeilchen hab ich dann wohl auch zum mitbringen. So einen süßen kleinen Damastspalter. :teuflisch

Viele Grüsse

Steffen

...ach ja,

denkt daran euch auch Teller und Besteck mit zu bringen, wenn ihr euer Essen nicht aus dem Hut:irre: zu euch nehmen wollt.:lechz:

Zur Zeit haben wir kein großes Rahmenprogramm, evtl. will ja jemand was vorführen, auch einer von den "Tagesbesuchern":

- Lederarbeiten
- Schärfen
-Schmieden
- etc.

Meldet euch bei mir bitte.

Tach auch!

Gibt es eventuell mal einen Hinweis, wer denn nun an welchen Tagen, in welcher Gruppenstärke, wie lange erscheint?

Würde mich ja schon mal interessieren.

Viele Grüsse

Steffen

Auch für den Fall, daß "Stasi 2.0 - (jeder ist verdächtig & muß überwacht werden)Schäuble" mitliest, gebe ich hiermit meine Wochenendposition bekannt: Fr --> So. :D

Bis denne!
Frank

Freitag bis Sonntag werden wahrscheinlich da sein:

Pitter (2x)
Raimund
Puppal
Crashlander
Frank
S.dammann (2x)
Fuchs
RoBar
Teachdair (?)
Herbert
Rolage
Jenni (sogar 4 mal)
Hanker
Holger
Schickser

Samstag auf Sonntag
Rolage
Markus Balbach

evtl. Jürgen Schanz und seine "Gesellen"

für Samstag als Tagesgäste haben sich so 10 mal geäußert:"... evtl, vielleicht, wenn es klappt, ..."

(pevau57, diesel, hobby, ritchie, gecko (3x),....)

Mehr kann ich nicht sagen:glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Markus,
ist die 2malige Nennung von Hanker und mir aufgrund unserer Körperfülle erfolgt? :)

Bis denne!
Frank

Zurück