Forumstreffen vom 14.-16. September (nähe Gießen)

Na, das hört sich doch nach einem gemütlichen Wochenende an! Ich hoffe nur, nicht allzuspät am Freitag anzukommen, aber ich kann erst nach der Arbeit um 17h in München abfahren. So gegen 22h bin ich dann, wenn alles gut geht, hoffentlich da.

Tach auch,

sofern mir nicht die Arbeit (Notfall) dazwischen kommt, bin ich auch
Samstag da.
Bleib aber nicht über Nacht, bin mittlerweile zu alt und gebrechlich zum Zelten :rolleyes: (ein mal im Jahr langt...)

Gruß,
Pit

Werde mich auch am Fr. Nachmittag auf den Bock schwingen.
Bin schon gespannt, welche Mühle anspringt. :)

Auch für die haben wir ein Plätzchen:lechz:

Es sind mehrere Frauen da:super: Keine reine Männerveranstaltung, es wird sich benommen.:p

So,
wir sind wieder wohlbehalten Zuhause.

War ein schöner Nachmittag auf einer genialen Anlage.
Nette Leute getroffen, schöne Messer befummelt, was übers schleifen am Stein gelernt, ordentlich den Balg verbrannt (hab wohl dieses Jahr nicht genug vorgebräunt:cool:), Frau, Kinder und Hund haben Spaß gehabt, Papa hat ein neues Messer:D

Sehr gelungene Veranstaltung; Danke Markus! :super:

Gruß,
Pit

grad wieder zuhause eingeflogen..
sehr nett da ganze!! ht richtig spass gemacht.
danke an schickser für die ganze orga!:super:

So, wir sind auch wieder in unserer Burg.

Es waren super schöne zwei Tage und recht kurze Nächte. :D Unterkunft prima, richtig nette Leute und viel Spaß!

Super Organisation durch Schickser. :super:
Danke!

Viele Grüsse aus dem Seenland

Steffen

Bin nun auch wieder zu Hause gelandet.

Schöne Veranstaltung, schöne Menschen und schöne Gegend, was will man mehr! :super:

Danke an Markus für die Orga!

Markus - herzlichen Dank,

auch an alle anderen, das sollten wir wiederholen wie besprochen.

Ein schöner Nebeneffekt: Jetzt verbindet man Gesichter mit Forumsnamen.

...am 3. Tag hatte ich dann auch alle Namen zusammen :steirer:.
Jenni

So lange Zeit hatte ich leider nicht, und zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich Messer (oder Bikes) mit Namen besser verbinde als mit Gesichtern.
(Bis auf wenige ausnahmen..;))

Modi hatte das riesige Spyderco dabei, Herbert die Dinger mit den kurzen Griffen und das endgeile kleine Reeve, Roman hat das Igla geschliffen, Fenrir ist der mit der unfertigen Triumph:D, oder?
Wer hat denn von mir das CRKT bekommen?

Ich werde wohl noch einige Treffen brauchen, dann klappt das schon.
Sagt mir dann bitte nochmal gaaanz langsam Eure Namen, und ich mach mir dazu ein Polaroid und eine kleine Notiz.

Bin halt doch schon alt,......

Pit:glgl:

Zurück