Forumstreffen vom 14.-16. September (nähe Gießen)

Erstmal danke an Markus für die Orga, war eine klasse Veranstaltung mit ausnahmslos netten Leuten. An die auch ein "Danke" hier.

Und natürlich an Holger für die Mitfahrgelegenheit.

Gruss & bis zum nächsten Mal,

Keno

Da ich letzte Woche verreisen mußte, Do. Termine hatte, Fr. vor 45 Jahren geboren wurde, meine Frau und meine Tochter entsprechenden Tribut zollten, hatte ich leider keine Zeit.
Ich würde mich trotzdem sehr über Bilder freuen :)

Stefan

Eigentümer Jacke gesucht

Der Eigentümer/die Eigentümerin einer dunkelblauen Löffler "Gore Windstopper" Jacke aus Hütte Nr. 5 möge sich bitte mit Anschrift bei mir melden. Sachdienliche Hinweise sind natürlich auch willkommen.

Achso, ja war eine schöne und sonnige Veranstaltung :)

Markus,
ich bedanke mich für die Einladung und die Vorbereitung. :super:

An alle Anderen: Es hat Spaß gemacht. :)
Ich sichte jetzt die Bilder, konvertiere sie und schiebe sie dann auf den FTP-Server.

Pit,
dann fallen Dir die Namen schon wieder ein. :hehe:

Bis denne!
Frank

P.S.: In der Hütte schlafen. Weicheier! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

komme auch endlich an den Rechner, die Familie ging dann heute vor:super:

War eine super Veranstaltung, nächste Woche wird neu gebucht:hehe:

An die "Schläfer" aus Haus ZWEI, einer hat den Schlüssel mitgneommen, bitte an mich schicken;O)
Gruß
Markus

Ich nicht! Ich weiß wer's war! Ich weiß es!

Pst! Kathi, Kathi war's. Pst!

Steffen die Petze

Zuletzt bearbeitet:
Modi hatte das riesige Spyderco dabei

Jau und den riesigen, sehr attraktiven Hund! ;)

Herbert die Dinger mit den kurzen Griffen und das endgeile kleine Reeve

Also, die kleinen Strider Dinger waren von Holger und das kleine Reeve imho von RobaR, der aber auch nicht Herbert heisst oder vielleicht doch?

Roman hat das Igla geschliffen

Sehr Korrekt!

Fenrir ist der mit der unfertigen Triumph, oder?

So und jetzt geht es komplett durcheinander! :)
Was heisst denn hier bitte unfertig?
Das gehört so!! ;)

Ach, in der Tat hat Frank der Wahnsinnige beide Nächte draussen verbracht!
Hut ab!

Edit: @Steffen: Petzen, während Sie auf Schicht ist. Das gibt Mecker!!
Ach, Danke für die Vitamine!

Zuletzt bearbeitet:
Pst! Kathi, Kathi wars. Pst!
Steffen die Petze

Argh, sowas bringt Ärscher! :staun:
Macht aber nix, die aus 5 haben ja ein Pfand dagelassen....

:lach:p:it

Was heisst denn hier bitte unfertig?
Das gehört so!! ;)
Ach, in der Tat hat Frank der Wahnsinnige beide Nächte draussen verbracht!
Hut ab!

Mopped: Weiß ich doch! :lechz:
Frank: Ein ganzer Kerl dank...:super:

Aber vergiss das erst mal mit der Zuordnung, mach ich mit Schickser anhand der Bilder später...
Wie gesagt ...:glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Schön war´s, eiskalt war´s und toll organisiert - vielen Dank, Schickser!

Immerhin kenne ich jetzt einige Läden in Gießen und weiß, wo man Schlafsäcke bekommt ;)

Ich kann zwar immer noch nicht alle Gesichter den Forumsnamen zuordnen, aber mit Hilfe der Bilder klappt das sicher - gutes Stichwort:

Bilder befinden sich auf dem Server.

Ich bin zu unfähig oder zu blind - geht das für mich bitte mit einem Link? Klicken schaffe ich nämlich ;)

Nächstes Jahr - hoffentlich - wieder!

Ilse

Ja, ich habs ja leider nicht geschafft wegen eines Pflegefalls in der Familie. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut. Ich hoffe doch sehr, dass es ein "Nächstes Mal" geben wird.
In der Tat ist es wichtig, auch mal hinter die Nicks zu schauen und sich ein Bild von denen zu machen, die schreiben.
Ich sehe ja, dass es schön war.

Auf ein neues, dann

Hi Gecko, CRKT ging an mich.
Habe es weitergegeben - es wird schon eifrig zum Schnitzen benutzt

OK! :super:
Meine beiden sind schon seit einigen Jahren Küchenhilfen beim Fleisch und Gemüse zerkleinern.
Bis auf einen Ritz im Daumennagel keine größeren Verletzungen.:cool:

@Schickser:
Da meine "Kleinen" so viel Spaß hatten, sollte ich fürs nächste Mal eine Hütte zu buchen. ;)
Meine Holde hat mitbekommen, wie kalt das Nachts, angeblich, war, und hat schon abgewunken. Muß sie eben zuhause bleiben.
Hocker hat auch 2 Racker und wenn Jenni ihre Kids auch wieder mitbringt, machen wir vielleicht eine "Kinderhütte", am besten etwas abgelegen. :)

Gruß,
Pit

(Komm nicht auf den Bilderserver, kann aber am Firmenrechner liegen...)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Termin ist schon in Arbeit:lechz:
Hoffentlich diesmal auch ein richtiger Termin.
Für Harald, Lissi und mich war es eigentlich ein verdorbener Sonntag, da ja am 16. nichts mehr statt fand. Wir standen davor einem leeren Platz. Und nicht nur wir, wie uns von der Platzverwaltung gesagt wurde.
Ein kleiner Hinweis im Forum wäre da sehr nützlich gewesen.

Zum Glück konnten wir dann noch zum Drachenfliegen gehen.

AW: Forumstreffen vom 14.-16. September

Anreise ist am Freitag Nachmittag, Abreise muss bis Sonntag 12 Uhr erfolgen, da die Hütten schon "Nachmieter" haben.

Hallo Guenter,

das ist wirklich ärgerlich, aber Schickser hat es sogar in grellstem rot in einem Post geschrieben, dass ab 12 Uhr Feierabend ist, da die neuen Gäste anreisen.

Ich hoffe, euer Tag war dennoch schön - die Umgebung ist ja wunderschön!

Lieben Gruß
Ilse

Auch ich fands prima. Die Location ist wirklich klasse, lauter nette Leute kennengelernt bzw. wiedergesehen, zweimal an einem Tag gegrillt :D, geile Messer in der Hand gehabt, jede Menge Spaß.
Da wars dann auch nicht ganz so schlimm, daß ich auf der Rückfahrt 1,5h im Stau gestanden bin.
Ich war bisher immer nur bei Treffen zwar nicht nur südlich des Weißwurscht-, aber doch Bratwurstäquators (sprich Nürnberg). Da war es echt mal klasse, ein paar Leute von weiter oben kennenzulernen.

Dank an Schickser für die Organisation, ich wäre nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

Hallo,
konnte leider nur am Samstag (5 Termine für 3 Tage, Freizeitstress). War aber ein sehr schöner Tag.
Danke Markus für die Orga. Sonst wurde ja schon alles gesagt.

Da die Erholungsphase anscheinend noch nicht eingesetzt hat, finde ich die Bilder nicht. Kann mir da mal einer helfen?
Gruss
Roland

Zurück