Forumtreffen Hamburg am 29. November 2008

cheez

Mitglied
So, wie gehabt bleiben wir nun doch im Feuerstein (http://www.feuerstein-stpauli.de/ weil sich die Option "Geschlossene Gesellschaft" leider nicht ergeben hat (und daher die Alternativ-Location an Attraktivität verloren hat).

Kurz und knackig:

Zeit: 29 November, 17h

Wir sind offiziell keine geschlossene Gesellschaft, muss sich also jeder selber überlegen, was er/sie mitbringt.
Nein, das Feuerstein befindet sich zwar in St Pauli, aber noch nicht in der /innerhamburgischen Zone/.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich auch mal sehen, dass ich den Ar*** hochriege. ;) Falls sich noch jemand mir und meinem Niedersachsenticket vom Bremer HBF aus anschließen möchte, bitte Email.

Wer sich nicht öffentlich outen will, kann mir das auch gerne per mail mitteilen ;) ...ist halt doof, nach einem seperaten Raum zu fragen, bei 6 Teilnehmern...

In der öffentlichen Umfrage haben ja noch mehr Leute abgestimmt -

Cedrik, KaffeeSüßSauer, micha, painless potter, pick-up - wat' is' mit euch? :)

Gruss, Keno

Hallo Keno! Lese nun schon seit Tagen deine verzweifelten Beiträge zum Hamburger Treffen! Lob für deine Bemühungen, aber das Thema Forumstreffen ist ein Trauerspiel!!!:argw:Zum Hannover-Treffen kamen wenigstens ca. 20 Mann! Painless ist, glaub ich, in Bremen gescheitert?! Traurig, traurig!!
Gruß Nico(Hannover);)

Ey,

ich bin nicht in Bremen gescheitert, ich bin hier sogar sehr erfolgreich, nur eben leider nicht als Organisator eines Forumstreffens...:D

Und ich kann leider nocht nicht definitiv zusagen, obwohl ich abgestimmt hatte, weil ich am WE Kindergeburtstag habe und da kommt es nicht so dolle, wenn der Papa sicht bei den Vorbereitungen verpieselt. Sollte meine Holde aber einen Anfall von wohlwollendem Gleichmut bekommen, setze ich mich spontan in meine Mobilitätswunder und rausche an.

Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach!

PP

Location steht, bitte den Startbeitrag beachten. Habe im Feuerstein einen Tisch für erstmal 10 Leute reserviert...
Ggf kann man noch Tische dazurücken, aaaaber das geht eher in den frühen Abendstunden und wird gen Abend zunehmend schwierig werden ;)

Wir sitzen - wie üblich - im Raucherbereich [rechts vom Eingang], wer also gepflegt den Weg zur Lunge teeren möchte, der kann dies tun :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es eine wettersache.
wenn es glatt ohne ende ist , bleibe ich hier . sollte es so lala sein, fahr ich . im meganotfall muß ich halt in HH im hotel einkehren :)

moin,
falls ich es schaffen sollte , eigentlich muß ich arbeiten, sind welche messer , mitzubringen gewünscht ?

gruß , frank

Kleiner Tip: Sollte St. Pauli spielen oder DOM sein (eins von beiden trifft zu) kann man 4 € Parkplatzgebühren sparen, indem man angibt 1. man wolle einkaufen 2. man gehöre zum Personal vom Feuerstein 3. man wolle zur Moschee (;)) aber bitte nicht alles auf einmal :D

Ich stehe dort auch ab und zu...

in freudiger Erwartung,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück