Forumtreffen Karlsruhe Verlosung

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
in verbindung mit dem "eintritt" bekam ja jeder zahlende gast einen button, der wie immer mit einer verlosung verbunden war.

hier mal die glücklichen gewinner :

1.Preis Kydescheide J.Duttenhöfer

Manfred Ruhmann

2.Preis Lederscheide Stefan Kleinhuber

Jörg Lenz -- wurde "ausgeteilt"

3.Preis Cherusker

193 - mailadresse nicht lesbar - keine adresse angegeben

4.Preis Cherusker

?? - wurde "ausgeteilt"

5.Preis Cherusker

Michael Weiher - wurde "ausgeteilt"

6.Preis CRKT Snoody gespendet von US Survival

Christoph Völter --- wurde "ausgeteilt"

7.Preis Subcom Folder gespendet von Rivers&Rocks

Jürgen Beneke

8.Preis 2 Messermagazine nach Wahl

"Hocker" -- wurde "ausgteilt" oder besser gesagt an die firma gespendet :)

9.Preis 2 Messermagazine nach Wahl

Peter Wirth - wurde "ausgeteilt"

10.Preis 2 Messermagazine nach Wahl

Ralf Nees

die gewinner werde ich in der nächsten zeit noch persönlich informieren oder die gewinne gleich versenden - bitte habt ewas geduld, da im moment hier ziemlich viel arbeit angesagt ist..

was mir gedanken macht... :D , der herr beneke.... :steirer: er hat letztes mal schon ein mokume buch gewonnen... wenn das so weiter geht gibts "buttonverbot" :steirer: :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen dank an die SPENDER :

juergen duttenhoefer
stefan kleinuber
cherusker messer
rivers&rocks
us&survival

Jürgens berühmte Qualität

trifft übringens auch auf die Button's zu - die sind voll waschmaschinentauglich :super: :super: :super: .

Selbst erprobt - kein Aufweichen, kein Abfärben, kein Rost (das nur nebenbei für die Verfechter nicht rostfreier Stähle) :lach:

7.Preis Subcom Folder gespendet von Rivers&Rocks

Jürgen Beneke

was mir gedanken macht... :D , der herr beneke.... :steirer: er hat letztes mal schon ein mokume buch gewonnen... wenn das so weiter geht gibts "buttonverbot" :steirer: :steirer:[/QUOTE]

Also ich bin selbst ganz überrascht von soviel Dusel: Bei meiner ersten Teilnahme am Forumstreffen ein Buch gewonnen, bei der zweiten Teilnahme ein Messer gewonnen, was gibt es wohl beim nächsten Forumstreffen zu gewinnen? :hehe:

Aber im Ernst: vielen Dank an die Glücksfee und besonderen Dank dem Sponsor des Messers. Beim nächsten Forumstreffen bin ich sicher auch wieder dabei! Ein "Buttonverbot" träfe mich hart. :hmpf:

Nochmals Danke an Jürgen und sein Team für die Ausrichtung des Forumstreffens.

Gruß
jaeger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück