Forumtreffen München 2004

Ich begrüsse alle Forumsteilnehmer!

@Roman:
Wo genau findet es statt in Kolbermoor und wann und welche Uhrzeit?
Ich habe die Website der IGFD besucht, konnte dort keine Infos finden da die Seite gerade im Aufbau ist.

Das ist eine super Sache mit den Schmiedevorführungen, da kann man selbst erleben bzw. mitmachen, wie das geht beim Damast-Schmieden :super:
Ich freue mich schon darauf!

Schöne Grüsse

Charles

Um das Kolbermoor Treffen mal wieder in die allgemeine Erinnerung zu holen (danke Friedl...)

Das Treffen ist vom 5.-8.8. Programm ist unter
http://www.metall-zentrum.de/ (Punkt "Schmiedetreffen")

Das Programm ist recht vielversprechend.

Wer will denn hin? Und vor allem wann?

-Walter

Also wer kommt denn jetzt alles am Samastag?
offiziell würde ich sagen beginnt das Trefffen um 12:00, am Schmiedeplatz gibt es bierbänke da braucht man einfach nur mal ein kleines Schildchen aufzustellen!

Hat wer winen Laptop mit GPRS und einer Webcam oder einfach einer Digicam von der aus wir "LIVE" ins netz posten können?

Grüße Roman

Sa 1200 ist für mich PERFEKT!

Alex, sch...ade.

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider Passen, vieleicht klapps beim nächsten mal, wünsch euch aber viel Spaß beim Schmieden und Ratschen.

Schöne Grüße David

Ok!

Das Münchner Forumstreffen ist also gekommen und wieder gegangen und bestand aus den Mitliedern der IGfD (Hallo Roman!), Bigbore und mir. Friedl wollte, aber dank meiner Vergesslichkeit konnte ich nicht mehr erreichen. Sorry dafür, Friedl. :(

München ist wohl einfach zu klein. Das nächste Mal fahre ich in richtig grosse Städte wie Hannover, Münster oder Kamen.

Review werde ich wohl keine schreiben, interessiert ja doch niemanden.

-Walter (enttäuscht!)

PS: Einen "netten älteren Herrn" haben wir rumlaufen sehen. Ich hoffe, da kommt ein kleiner Bericht nach! (Dochdoch, der Herr weiss schon, was gemeint ist :D )

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die "Zusammenlegung" des Treffens mit dem Schmiedetreffen und die Lokalität Kolbermoor hatten für viele wohl keinen rechten Reiz. Das hat sich ja auch schon in der geringen Anzahl der "ich komme" - Beiträge gezeigt. Ich wäre schon gekommen, wenn ich an diesem WoE nicht schon lange was anderes vorgehabt hätte (Geburtstage verschieben sich halt nicht ;) ).
Insofern habe ich jetzt die IMA im Blick und hoffe, daß ich wenigstens die dieses Jahr mitnehmen kann.

P.S. Walter, Deine Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen, da freut man sich auf ein Treffen und dann is nich...
Ich hätte auch direkt absagen sollen, anstatt gar nichts zu posten und andere hätten auch so vorgehen können, dann wärest Du mindestens nicht mit falschen Hoffnungen hingegangen. Insgesamt war der "München 2004"-thread halt generell wenig frequentiert. Wir Südländer sollten uns da etwas besser organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Walter, am mangelndem interesse hat es bei mir nicht gehangen sondern an der Zeit, Arbeit geht momentan vor, ohne rücksicht auf verluste.

Im Oktober bin ich auf jeden Fall dabei, vieleicht kann ich Daniel Vally überreden auch am Stammtisch teilzunehemen, wenn das Zeitlich klappt, das wird mit sicherheit sehr interessant werden mal sehen.

Ich binn auf jeden Fall dabei, komme, was volle :)

Schöne Grüße David

Ich wäre so gerne gekommen, aber leider hat mich und meine Familie eine heftige Sommergrippe :mad: erwischt.

Da hat man schon mal Urlaub und wird noch krank dabei.

Tut mir erlich leid,aber es ging leider nicht.

Gruss DaBeppo

... Und ich musste leider den ganzen Tag an der Edeka-Kasse verbringen :-(
Konnte leider nur zu diesem Termin Arbeiten!

Zerknirscht,
Tomcat

Zurück