Forumtreffen Nürnberg Christkindlesmarkt

Welcher Samstag wäre Euch für Forumstreffen/Christkindlesmarkt genehm?

• Samstag, 26.11.2005

Stimmen: 6 60,0%
  • Samstag, 03.12.2005

Stimmen: 2 20,0%
  • Samstag, 10.12.2005

Stimmen: 1 10,0%
  • Samstag, 17.12.2005

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, bis vor einer Woche hatt ich noch alles frei, aber gerade am nächsten Samstag ham sich bei mir Besucher angemeldet schei**
Schade hätt euch alle mal gern kennen gelernt :(
Dann beim nächsten mal, hoffendlich bald....grummel schnief

pitter schrieb:
Ich bin so verblieben, dass ich mich Morgen (Sonntag) Abend nochmal melde und definitiv sage ob/wann/wieviele. Dafür müsst ich aber definitiv wissen, wer kommt. Die Kneipe ist gut besucht, wäre peinlich, wenn ich reserviere und der Tisch bleibt fast leer ;)

So, bin zwar zu spät, fall aber wohl eher in den Positivfall weil dann mehr kommen als reserviert ist ;)

Sprich: ich komm

Alex

Sieht aber eher nach einer kleinen Runde aus, so um die 5 Leut wenn ich des so richtig überblick... :(

Alex

kababear schrieb:
gibts irgendeinen treffpunkt auf dem markt? meine wohnung ist am hans-sachs-platz und bevor ich jetzt durch die halbe stadt fahre um dann wieder hierher zu kommen... :)

Können wir machen. Vorschlag - Am Eck Dingsbumsbrücke/Helig-Geist Apotheke.

Grüße
Pitter

Tja, witzigerweise bin ich an diesem WoE eh in Nürnberg, aber am Samstag abend schon in der Ludwig-Feuerbach-Strasse ab 18 Uhr verplant. Dumm gelaufen das. Naja, der Glühmarkt in Nbg ist eh immer so überlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt jetzt eigentlich direkt zum Christkindlersmarkt?
16:30 oder 17:00 Uhr?
Will jemand sein Auto vor der Kneipe abstellen und mit mir zum Markt fahren?

Grüße
Piter

Ich muß leider absagen, nutz grad die 5 Minuten Pause die mir meine fehlerhafte Verdauung grad gibt um hier zu posten :(

Alex

jo das kann dünn werden im Auto :steirer:

Ich sags ja, Nürnberg ist ein Kaff. Hmm, das wern a bisserl ar weng. Abblasen oder machen?

Grüße
Pitter

ois klar, dann wird nix abgeblasen. Gleich in die kneipe oder wer will auf den markt?

Grüße
Pitter

War recht toll gestern,
hatt mich gefreut Euch kennen zu lehrnen
hab sehr viel neues gehört "war schon fast etwas verwirend"
nun wie schon gesagt war echt toll

mfg.
Joe

Ja, schön und gemütlich wars!

Ein Treffen im kleinen Kreis (Pitter, Joe847, Kababear und meinereiner) bleibt halt übersichtlicher. Die Lokalität erwies sich als echter Geheim-Tipp! (Und wenn wir beim nächsten Termin wieder die gleiche Bedienung kriegen, ist glaub ich auch keiner bös drum... :D )

Die präsentierten Messer waren die reine Freude. Viel lecker Damast!

Herzlichen Dank an die Teilnehmer. Der Gedankenaustausch war überaus angenehm! Und auf das nächste Treffen bin ich bereits jetzt gespannt.

jepp.. das war richtig nett :)
nette leute, gute gespräche und interessante messer!
ist halt viel schöner mit den leuten selber zu reden (aber das sage ich ja nicht zum ersten mal ;)

und auch wenn das jetzt nach **** klingt
"jederzeit gerne wieder!" :D

Zurück