Forumtreffen Nürnberg

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Forumtreffen Nürnberg 22.Mai.2004

Mojen,

ich würd mal gerne wieder ein Treffen in Nürnberg veranstalten. Nürnbergtreffen - die verstreuten Messerhanseln :). Wie siehts aus, Interesse? Termin an einem Samstag im Mai.

Gebt mal kurz Infos wer Interesse hat und an welchen Samstagen er kommen kann, ich bilde dann die Schnittmenge und organisiere das.

Lokalität war ok, oder was anderes suchen?

Gruesse
Pitter

Nachtrag: Ok, wir machens fix:

Termin 22.Mai 2004 ab 19:00Uhr

Ort der Veranstaltung
Landbierparadies "Das Wirtshaus"
Galvanistrasse 10
90459 Nürnberg

Von Norden (Würzburg/Berlin) kommend, auf die A73(Frankenschnellweg). immer gerade aus. Am Ende der Autobahn weiter geradeaus, über zwei Ampeln, dann wirds wieder ne Autobahn, gleich nächste Ausfahrt hoch und oben nach links wech.

Von Süden kommend (München/Heilbronn/Regensburg) -> Richtung Nürnberg Hafen auf Südwesttangente, dann auf die A73 rechts weg Richtung Nürnberg/Erlangen. Erste Ausfahrt hoch und rechts.

Fuer genaue Anfahrt: www.stadtplandienst.de

Die Kneipe ist von der Autobahn aus in 5min erreichbar. Wer länger fährt, hat sich verfahren :) Notfallnummer: 0170 4 77 78 63

Da würde ich gern hinkommen. Ich kann aber noch nicht absehen, an welchen Samstagen das bei mir klappen würde :( .

Wo ist denn die Lokalität?

Gruß,
sam

pitter schrieb:
Mojen,

ich würd mal gerne wieder ein Treffen in Nürnberg veranstalten. Nürnbergtreffen - die verstreuten Messerhanseln :). Wie siehts aus, Interesse? Termin an einem Samstag im Mai.

Gebt mal kurz Infos wer Interesse hat und an welchen Samstagen er kommen kann, ich bilde dann die Schnittmenge und organisiere das.

Lokalität war ok, oder was anderes suchen?

Gruesse
Pitter

Interesse ist aussreichend vorhanden, z.Z. sind der 8. und der 22. moeglich bei mir.

Lokalitaet war das eine Mal als ich da war okay, ich glaube aber seitdem war noch einma ein Treffen, deswegen weiss ich nicht genau welche Lokalitaet du meinst ;)

Alex

madalex schrieb:
Lokalitaet war das eine Mal als ich da war okay, ich glaube aber seitdem war noch einma ein Treffen, deswegen weiss ich nicht genau welche Lokalitaet du meinst ;)

Wird schon die sein, die Du meinst. Laptop/IR Handy/telnet client kann ich organisieren.

Gruesse
Pitter

pitter schrieb:
Wird schon die sein, die Du meinst. Laptop/IR Handy/telnet client kann ich organisieren.

Gruesse
Pitter

Landbierparadies oder so ähnlich? Dieses Mal muß ich auch das Schäufele nehmen...

was Laptop und co angeht bin ich mittlerweile komplett mobil (wie man ja letztes Jahr beim Münchner Treffem am Flaucher dann auch sehen konnte)...

Alex

Muß ich noch klären - 8. und 22. wären frei, 15. unter Vorbehalt.
Landbierparadies war klasse. :)

Hört sich Super an da ich auch aus Nürnberg bin!
Kann da jeder kommen oder nur bestimte ?
Würd gern auch vorbei schauen

zu forentreffen kann jeder kommen, der ein messer hat und hinfindet. wir sind doch keine geschlossene gesellschaft ;)

Hm, bin am 22. zufällig eh in Nürnberg, weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe. Das Schäufele war aber schon gut :)

schei..., bin am 21.05 in wendelstein.
würde gerne kommen, wird mir vielleicht sonnabend zu spät.
freitag wär kein problem, na mal sehen wie
es klappt.

gruss

mic

schäufele... :rolleyes:

ich hoffe ich verderbe euch jetzt nicht den appetit, aber mit grosser wahrscheinlichkeit gibts am 22. haxe.
die wechseln momentan immer zwischen schäufele und haxe...

aber ich esse auf jeden fall sehr gerne beides, auch wenn mir die portionen normalerweise zu gross sind.
;)

ich kenne das LBP nämlich so richtig gut...

Hi
wenn am Samstag jemand kommt der Ahnung von Lederarbeit hat:
Ich würde gerne eine Scheide etwas verkürzen und dann die Schnittkante wieder "Mittelbraun" einfärben.
Es geht nur um ca 5cm Schnittkante, vielleicht kann jemand so ein Gebräu mitbringen ?
Und Peter, bitte bring Dein(e)n Australier mit (JCB)
:lechz:

wenn alles gut geht, so sieht es bisher jedenfalls aus , bin ich auch mit von der partie.
peter steht dein angebot noch ??
ich melde mich morgen nochmals bei dir tel. :D

wäre klasse,, hund und ich freuen uns schon...na ja , der hund wohl weniger, aber ich ;)

Zurück