Forumtreffen Osnabrück-Wer kommt alles?

Wer kommt alle zum Forumstreffen Osnabrück?

  • Ich komme!

    Votes: 6 75.0%
  • Ich komme vielleicht!

    Votes: 1 12.5%
  • Ich komme und möchte Zelten

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Schön war´s!

Da ich einer der wenigen waren, die aus terminlichen Gründen heute schon relativ früh nach Hause mußte, hab ich nun die Gelegenheit auch als erster ein paar Worte zu diesem Treffen zu schreiben.

Es war eine tolle Veranstaltung!

So ca. 15 nette Leute, die allesamt etliche tolle Messer dabei hatten.
Hat tierisch Spass gemacht die vielen von Bildern bekannten und auch bis dahin unbekannten Messer anzuschauen und ausgiebig zu befingern. Es kam eine tolle Vielfalt aus Fixed und Foldern zusammen! Und es gab superleckeres Grillfleisch und diverse Salate.

Toll waren auch die vielen Gespräche mit anderen Messer-Verrückten! :super:

Genial fand ich die superschönen Scrimshaw-Arbeiten, die Heinz (Malamute) uns mitgebracht hatte.

Ich hatte mir ja fest vorgenommen kein Messer zu kaufen. Diesem Vorsatz bin ich dann auch treu geblieben, was jedoch nicht bedeutet, daß ich so ganz ohne Neuerwerb wieder heimgefahren bin.

Bei eine wunderschönen Arbeit von Heinz (Pfeilspitze mit einem Wolfskopf und einem Traumfänger in Scrimshaw) bin ich dann doch schwach geworden.

Es war das erste Treffen mit Leuten aus dem Forum, an dem ich teilgenommen habe, aber ich bin mir sicher, es war nicht das letzte.

Morpheus hat noch ein paar Fotos gemacht, und ich hoffe, das diese bald irgendwo hier zu sehen sein werden.

Besonders bedanken möchte ich mich noch mal beim Holzwurm für die Organisation, die Lokalität und das leckere Essen.
 
Hier mal ein Pic von der tollen "Pfeilspitze", die ich gestern beim Heinz gekauft habe.

Scrimshaw.jpg


Ich finde das Teil einfach nur endgeil! :hehe:
 
moin,
ich kann mich darkblue nur anschließen. es hat echt spaß gemacht die ganzen leute kennenzulernen. man merkt da erstmal das man nicht der einzige verrückte ist:D . interessante sachen gabs auch zu gucken.

nochmals ganz herzlichen dank an jens für die bewirtung und das ganze drumherum. ich komme gerne wieder:steirer: .

apropos, irgendwie bin ich im dunkeln der nacht noch an eine taschenlampe gekommen. derjenige welcher sie mir schenken wollte kann mich ja mal anmailen.:cool:

so, jetzt muß ich aber wieder brötchen(messser) verdienen.

gruß
Arne
 
Hallo Beisser , na dann weiß ich ja jetzt wo meine
Streamlight twintask Lampe abgeblieben ist, hab sie schon vermißt!

Also von dem Treffen bin ich völlig begeistert.
So viel nette Leute die man vorher garnicht kannte und mit
denen man soviel Spaß hatte,das trifft man selten,ein Lob an alle
die da waren!
Ich denke mal den meisten hat die Lokation gefallen und ich werde das
im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen.
Es waren über 12 Stunden geballtes Messerwissen.Aber auch andere Themen kamen nicht zu kurz.

Hat sich , denke ich für alle Teilnehmer gelohnt.

Ps: Bilder die Morpheus gemacht hat,sind auf meinem Rechner,ich
werde sie nach Raimund schicken , damit Er sie ins Forum stellt!

Grüsse an euch
Holzwurm
 
Last edited:
Bilder im Forum!!!!!!!!!

Seit heute sind die Bilder ,welche Morpheus gemacht hat, im Forum.
Habe einige aussortiert,vorallem die zu blutigen.
Arne weiß schon was ich meine:D
Viel Spaß beim anschauen!


Danke Raimund!


Grüsse
Holzwurm
 
Holzwurm,
du sauhund hast mich ja doch noch mit kriegsbemalung am finger dem werten publikum zur belustigung überlassen:haemisch:

gruß
Arne
 
Back