Foto des Terzuolas auf der MT-Homepage

crashlander

Premium Mitglied
Messages
2,223
In der Rubrik "Neue Messer" ist ein Bild des D/A Terzuola´s auf einem Straßenatlas, der bei Magdeburg aufgeschlagen ist.
Von wem ist denn das Bild ?
 
Moin!

Da meine Frau in Rosslau geboren ist (halbrechts unter dem Ricasso), in Coswig aufgewachsen (der Ort ganz unten im Bild) und in Magdeburg zur Schule gegangen ist, muss ich mir das jetzt fast kaufen, oder?

Eigentlich kann sie da jetzt gar nichts dagegen haben ... :D ;)

-Walter
 
wenn man bedenkt, daß ich bis letztes jahr in roßlau gearbeitet und in dessau gewohnt habe, ist das schon ein ganz schöner zufall... :D
 
Mensch, Jens!
Da hast Du Dir ja ein Denkmal gesetzt in den heiligen Hallen! :D
 
Also das Teil gefällt mir super

Aber warum nehmen die nen Straßenatlas von Deutschland?
 
Back