Nun ich kenne die "Limitierung" der S10 Titan nicht genau. Aber so wie Du sagst sind es pro Modell 1000 Stück zusammen also 2000. Die müssen erst einmal verkauft werden. Der Normalnutzer kauft sich keine Titanlampen. Das sind dann eher solche Leute wie Du und ich!?
Es gab auch andere Serienlampen die Limitiert waren, die
Sunwayman V10R TI² war auch limitiert, aber waren es 99 Stück bei der schwarzen und 89 bei der goldenen Weltweit. Das war mit die einzige limitierte Serienlampe, die am Verkaufstag eigentlich sofort vergriffen war in den Shops. Ich denke mal, dass hier in Deutschland so 10-20 Sunwayman V10R TI² sich tummeln, vielleicht weniger.
Jetbeam hatte die TC-R2 mit 500 Stück auf den Markt gebracht, die TC-R1 mit 1000 Stück. Die TC-R2 war auch recht shcnell ausverkauft. Die TC-R1 war hingegen schon ein paasr Monate noch hier und da erhältich.
Selbst die Surefire Titan war relativ lange problemlos zu bekommen. Da mag aber auch der Preis die Bremse gewesen sein. Die 1000 Lampen waren auch erst nach längerer Zeit nicht mehr im Handel erhältlich.
Ich für meinen Teil kaufe mir hier und da mal eine Titan Serienlampe weil ich sie schick finde. Bei Customs ist es aber auch nicht anders. Meine Titanlampen sind daher schnell abzählbar.