Fotostory "Gasessenbau"

Hallo Michael,
was macht die Esse?
Hat dir die Seite von Ron Reil weitergeholfen?
In deinem Profil steht, das du Konstrukteur in einer Werkzeugbaufirma bis. Hast du da nicht möglichkeiten an eine Drehbank zu kommen und deinen Wunschbrenner selbst zu bauen?

Detlef

@ Dex.

Ich arbeite daran. Die Seite mit den Brennerkonstruktionen hat mir sehr weitergeholfen
Danke!

Aber ich bin zur Zeit leider sehr stark beruflich eingebunden.

Aber sobald es etwas neues gibt kommt es hier rein...

@ Armin.

:glgl:
Geschwitzt hab ich an dem Ding...

Aber wenn Du mich nochmal als Hähnchen bezeichnest... :irre: :glgl:

:D

Bis hoffentlich bald!

Greets...

Michael

moin zusammen,

bei mir sind jetzt auch die ersten schritte getan - super, wenn man so eine genaue anleitung bekommt.
was bisher in keinem thread aufgetaucht ist, ist jedoch der unglaubliche gestank, der mit dieser aktion verbunden ist *würg*!! :teuflisch
kann sein, daß meine flasche besonders alt war, das zeug, das dem gas beigemischt wird, hat sich jedenfalls schon auf dem boden angesammelt. das erste mal wurde mir - und der restlichen familie - schlecht, als ich die flasche im garten mit wasser gefüllt habe; fast tödlich wurde es, nachdem ich das teil aufgesägt habe ... den gestank habe ich erst tage später wieder aus dem haus gehabt!
habe die olle buddel ausgewaschen und -gebrannt, bis der geruch zu ertragen war.
den standring habe ich mit einem scharfen meißel runter geschlagen - dann kann man das zweite loch im boden besser sägen.
die farbe habe ich mit bohrmaschine und drahtbürste runtergeschrubbt; nicht so toll wie sandstrahlen- geht aber auch.
so, jetzt mal nach kaolinwatte suchen und weiter im text :D

@ siggtryg
wie siehts bei dir jetzt aus ? - brennerproblem im griff ???

grüße

thjorve

Zurück