• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Frage an die Waiter-Besitzer

bumbklaatt

Mitglied
Beiträge
12
Habe meine Sammlung noch um ein Waiter ergänzt und mir eben mal das von Victorinox "Kombi-Klinge" genannte Werkzeug, das Kapselheber und Dosenöffner gleichzeitig sein soll, genauer angesehen.

Dabei habe ich festgestellt, dass das Werkzeug nirgends scharf ist, was die Fragen aufwirft, wie man damit Dosen aufbekommen soll und warum Victorinox das Teil "Klinge" nennt?

Habe ich eventuell ein Montagsmodell erwischt, dass bei der Produktion einfach dem Schleifstein entkommen ist oder sind die Kombiklingen Eurer Waiter ebenfalls stumpf?