Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350 Liste oder Strassenpreis? Bei "Liste" wirds eng.Rolf schrieb:Gibts den überhaupt eine vernünftige Automatik zum Preis der Junkers (ca350,-Euro)?
WalterH schrieb:Das ist eine Uhrenfabrik, die schon zu UdSSR Zeiten fleissig Uhren produziert hat. Die Handaufzug-Kaliber sind eine Eigenentwicklung.
Rolf schrieb:...wenn nicht dieser kleine Sekundenzeiger wäre, der dann auch noch die Sicht aufs Zifferblatt teilweise verdeckt
concho schrieb:...daß bei manchem namhaften Uhrenhersteller auch nur noch der Name steht
concho schrieb:@seal @osterguentermann,
meine läuft schon seit ein paar Jahren ohne irgendwelche Probleme und hat auch schon einiges mitgemacht.
Gruß Kuno
concho schrieb:Wenn man schon dabei ist muß man evtl, auch erwähnen, daß bei machen namhafte Uhrenhersteller auch nur noch der Name steht.
Samweis schrieb:Auf der hier im Thread erwähnten Seite http://www.chronograph.com/ habe ich eine Seiko Military gefunden. Allerdings finde ich auf der Seiko-Seite keine Uhr diesen Namens oder mit dieser Nummer. Ist die Uhr nun so alt oder gar keine Seiko???
Bis 100 € kann ich Dir leider mit keiner Uhr dienen. In dem Bereich wirst Du nur Quarzuhren finden und die lehne ich aus Gründen der Ästhetik ab. Geschmackssache, klar.Samweis schrieb:... da ich selbst eine ähnliche Uhr bis 100 € suche