Frage für Geheimagenten

Deckard:
Ich bin auch noch mit einigen freiwilligen Unterbrechungen bei diesen Deppen (als uksplinter), und dort kann ich das diskutieren, was hier nicht angemessen wäre. Abgesehen davon ist das nicht das Thema dieses Threads hier. Der ist im übrigen seit dem 11.09.2001 thematisch ziemlich heikel.
 
Klar doch ich! War doch Gründungsmitglied im "Club der lustigen Messestecher" richte Banzai Benny einen schönen Gruß vom mir aus!

Abgesehen davon kann man ein Fugzeug auch mit einem Schlüsselbund kapern wenn man es richtig anstellt!
 
Last edited:
LMAO Walter ;-)
Dieser Mensch hat irgendwie das Talent jeden Thread kaputt zu machen:mad:
Aber wie du schon schreibst, nur ignorieren
 
Nur mal zur Information:
Deckard und Schlappen sind nicht identisch. Sie sind alte Feinde. Und ihr werdet euch bei solchen pikanten Themen wohl daran gewöhnen müssen, daß hier personelle und fachliche Überschneidungen beider boards stattfinden.
Und ich persönlich habe bereits stillschweigend darauf hingewirkt, den jungen "Kommandokämpfern" des kampfkunst-boards nichts über schwer ortbare Messer zu erzählen. Da kommen ein paar Leute nur wieder auf dumme Gedanken !:mad: Deswegen finde ich diesen ansonsten fachlich interessanten Thread nicht besonders gelungen.
Wer sich zum Teufel ins Bett legt, wird auch von ihm gebumst ! :teuflisch
 
Ich bin absolut nicht WA-Schlappen (Den Ausdruck habe ich letzten November erfunden) oder King Nothing oder wie dieser Lamer sonst genannt wird.

Sgian hat vollkommen recht!

Das Szenairo mit einem messer ein Flugzeug zu kapern ist sowiso zum 11.9. eher unglaubwürdig gesewsen wir haben mehrere 100 personen in einer Kiste und keiner davon steht auf und nimmt den Säcken die Messer weg? :eek:

Eher unglaubwürdig!
 
Nachdem ja offensichtlich geklärt wurde, dass für viele Detektoren Titan sehr wohl sichtbar ist könnte man doch mit der Feststellung schließen, daß für Schneidwaren Stahl immer noch die beste Lösung ist :steirer:

@Deckard: die Geschichte hatten wir schon mal im SV-Forum zu Genüge durchgekaut, schau' doch da mal rein falls Du noch Diskussionsbedarf siehst ;)
 
Wenn ein Detektor mit der in HankErs Link beschriebenen Technik funktioniert und so empfindlich, daß er auf eine Sicherheitsnadel reagiert, findet er auch ein Titanmesser. Nur piept das Ding dann bei jeder Hosenniete und bei jedem Schnürsenkelumlenkbeschlag an meinem Stiefel, d.h. die Einstellung ist geradezu geisteskrank nervös.

Trotzdem: Keramik/G10/Kevlar: No way. Geht einfach nicht mit der Methode.Da kannste auch versuchen, mit bloßem Auge den Xenonanteil in der Atmosphäre zu bestimmen.

Außerdem muß das Magnetfeld, führt man so eine Durchsuchung direkt neben diversen Störfelderzeugenden Röhrengeräten durch (wie am Flughafen der Fall), recht kräftig sein. Trüge ich einen Herzschrittmacher, würde ich mich einem solchen starken Hochfrequenzwechselfeld nicht aussetzen wollen.

@Deckard
Ich bin vom Schlappen auch nicht begeistert, aber hier geht es nicht nicht um persönliche Differenzen, also bitte bei der Sache bleiben.:cool:

Unglaubwürdig ?? Hätte ich vorher auch gesagt. Das war Ergebnis der jahrzehntelangen verfehlten Doktrin des Verhandelns mit Terroristen, und auf diese Nachgiebigkeit konnten die Jungs sich dann auch verlassen. Einfach eine Frage der Einstellung.Bewaffnung spielt keine Rolle.
Taktisch gesehen ist so ein Angriff beinahe undurchführbar, ein Himmelfahrtskommando. Aber das ist z.B. eine Vergewaltigung auch, trotzdem kommt es viel zu oft vor.
 
Och, wieso? Steht doch nix schlimmes oder illegales drin. Trotzdem imho langsam ot und im SV-Forum besser aufgehoben als hier.
 
Na ja, wenn diese Messerchen in der Disko Karriere machen sollten, setzen diese Polittrottel in Bonn und Berlin sie dann irgendwann wie das Balisong auf die Verbotsliste. Und zack !!:mad: :(
 
@sgian: werden sie, denke ich mal, eher nicht - zu umständlich zu beschaffen und vor allem für die Klientel zu teuer. Da denke ich eher, dass billige Balis und OTFs die Regel sind - ach nein, die sind ja jetzt dann verboten und werden völlig von der Bildfläche verschwinden :irre: :glgl: :irre:
 
Von mir aus können wir das Thema schließen

Ich habe das aus den Antworten so interpretiert, daß ich die Wette gewonnen habe.
Ja, sie werden (oder müßten) entdeckt werden!!; und fordere jetzt mein Bier ein.

Mein Kumpel hat übrigens ein MPK aber in A2 (in Osnabrück wird nicht getaucht).

Somit sind Discos und Flughäfen vor uns sicher.

P.S. Ich habe auch schon "aus Versehen " mein Police mit inne Disse genommen und keiner(auch ich nicht) habbens gemerkt!
Schlamperei und Technik sind jedoch zwei unterschiedliche Themen daher die Frage.

Gruß
 
Back