Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Bekannten in Innsbruck gebeten sich zu erkundigen. Er meinte, dass er weder einen Macher noch ein Messergeschäft (mit mehr als drei Küchenmessern) in Erfahrung bringen konnte.
Die Suche im Internet und im Branchentelefonbuch bestätigt leider seine Aussage.
Vielleicht gibt es ja tiroler Forumiten, die eine bessere Botschaft übermitteln können.
Da ich gerade in der Arbeit sitze und keinen Zugriff auf mein externes Gedächtnis (Bücher ) habe kann ich im Moment nur spekulieren...
Wenn mich nicht alles täuscht, wohnt Königshofer in Tirol. Könnte aber auch Vorarlberg sein - bin mir da nicht so ganz sicher. Ich bilde mir auch ein, dass er beim aktuellen Wettbewerb vom MM mitgemacht hat. Wenn noch jemand wach ist, kann er es ja nachschlagen, ansonsten mach ichs morgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.