Frage MT Mini Socom

ranger77

Mitglied
Moin,
hab da sehr günstig ein MT Mini Socom mit silbernem Griff ( schwarze Einlagen ) und schwarzer ClipPoint Klinge aus den USA bekommen. Herstellungsdatum ist 8/2002. Hat einer ne Ahnung ob die von MT selber gefertigt wurden oder ob die Griffe von ner anderen Firma überarbeitet worden sind?
Danke!
Jan

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Wäre es möglich, dass du vielleicht mal ein paar Bilder veröffentlichst, würde mich echt interessieren. :hehe:

doch, es gab mal eine serie mit bunten griffschalen, unter anderem auch silber.
selbstverständlich sind die von mt selbst gefertigt worden, aber die beschichtungen (generell, klinge als auch griff) wurden in 2002 noch ausser haus gemacht. im normalen produktionsprozeß selbstverständlich, nicht nachträglich.

Hab es jetzt auch auf der Liste gefunden und auch die Firma die die Arbeit für MT gemacht hat;) Bilder gibt es hoffentlich nächste Woche :hehe: .

habe eben ein SOCOM mit "Forest Green" Handles im Netz gefunden, Valmet bekommt immer mehr Arbeit (Kanjis U.D.T.)
Hier ein Bild (Quelle *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.com)

Anhänge

• 1075729743630_1073352099444_MVC_003F.jpg
    1075729743630_1073352099444_MVC_003F.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 147
Auf der Seite www.anolaze.com gibt es unter der Rubrik Knives die ganze Palette von MT Knives die die mal bearbeitet haben... :hehe: Was ich nur nicht verstehe ist, warum die bei den black blades die thumb studs nie in Klingenfarbe machen? Besonders bei dem Camo Socom wäre das doch mal drin gewesen, oder? :confused:

Zurück